SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 03.11.2021 21:36 Uhr
0
Auf Stocktwits standen minus 6 Pro im Aftermarket . Verstehe nicht woher. Auf Nasdaq sind es jetzt Minus 3,x
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Kann man mit arbeiten.
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Ausblick ist super. Top.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:29 Uhr
0
Finanzausblick Um den Anlegern zusätzliche Klarheit zu verschaffen, hat das Unternehmen für das vierte Quartal 2021 separate Leitlinien für die Geschäftssegmente GUS und Legacy herausgegeben. Die GAAP-Umsatzprognose für SunPower für das vierte Quartal ohne GUS- und Legacy-Geschäft liegt bei 330 bis 380 Millionen USD und die bereinigte EBITDA-Prognose bei 28 bis 46 Millionen USD . Unabhängig von den CIS- und Legacy-Geschäften liegt die Umsatzprognose für das vierte Quartal bei 31 bis 41 Millionen US-Dollar und die bereinigte EBITDA-Prognose bei (10) bis (5) Millionen US-Dollar aufgrund von Projektplänen und Auswirkungen auf die Lieferkette, ähnlich wie im dritten Quartal. Die GAAP-Nettogewinnprognose für das vierte Quartal, die alle Segmente umfasst, liegt bei (5) bis 15 Millionen US-Dollar .
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:28 Uhr
0
Zumindest kein massaker wie bei solaredge gestern. Ausserdem sind die Prognosen für das 4. Quartal ja wohl der hammer.
A
Anders0n, 03.11.2021 21:19 Uhr
0
Keine "Sunpower-Experten" hier :-D :-D? Wie schaut es aus? Aktienkurs kann ich selber lesen, aber ist man zufrieden? Bin erst seit wirklich sehr kurzem dabei :-D
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:15 Uhr
0
Aber scheint nur ein gap zu sein, weil es genau so schnell wieder hoch geht
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:14 Uhr
0
Timless. Google einfach : Sunpower Nasdag
A
Anders0n, 03.11.2021 21:14 Uhr
0
Die Aktie geht hoch und runter... Was ist hier los?! Meinungen?
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2021 21:13 Uhr
0
🤯
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2021 21:12 Uhr
0
😵😵😵😵😵🙄😵😵😵
A
Anders0n, 03.11.2021 21:12 Uhr
0
Gewinn über den Erwartungen, Umsatz darunter... Kennt man irgendwie!
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:12 Uhr
0
Quelle
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:12 Uhr
0
Wo steht das mit den - 5%?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:11 Uhr
0
🤢🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen