SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
N
NuRa,
22.05.2024 11:13 Uhr
1
ging mir ähnlich. EK ist 6,90 und hätte wohl bei 5-6 verkaufen müssen aber dachte vlt erreichen wir den EK noch....dumm gelaufen :D Man hätte ja mindestens mal jetzt wieder billig rein können mit deutlich mehr Aktien
B
BrokenArrow1,
22.05.2024 10:59 Uhr
1
Habe es leider verpasst da zu gierig, war kurz mit meiner Posi gut im Plus.
Einstieg war bei 19Eur und auf 6.30 reduziert.
Wollte letzten Di noch den Start der Amis abwarten das war der Fehler😅
Kohle_durch_Bowle,
21.05.2024 7:33 Uhr
0
Zahlen verzögern sich wohl weiter. Es ist und bleibt ne Pommesbude.....
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
GRAFvonROTZ,
19.05.2024 20:47 Uhr
0
Bei Stockwits herrscht geteilte Meinung
GRAFvonROTZ,
19.05.2024 18:26 Uhr
0
Geht hier kommende Woche noch einmal die Post ab oder wars das ? Eure Meinungen?
Kohle_durch_Bowle,
17.05.2024 10:25 Uhr
0
Es müssen Aussagen zur Zukunft kommen. Also wie greifen die Personalmaßnahmen in die Kostenstruktur? Was bedeutet es für die EBIT-Marge und für EBIT gesamt? Gibt es Visionen, wie z.B. die GM-Partnerschaft? Ist die neu befeuert, weil man jetzt vielleicht doch amerikanische e-Autos verkaufen kann (Stichwort Zölle)? Mir fehlt einfach mal etwas mehr Power... der Laden schläft halt einfach ein. Hab selten so ein schlechtes Management gesehen. Da ist Plug Power schon cooler, obwohl die Zahlen auch nicht gut sind. Aber Andy konnte immer gut Visionen verkaufen und so zumindest Investoren anzieht.
Asgard123,
17.05.2024 10:15 Uhr
0
Das die Zahlen schlecht sind wissen alle
D
G
Gottl123,
17.05.2024 8:38 Uhr
0
Kursziel für heute?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,32 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,99 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |