SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
Asgard123,
22.05.2024 17:29 Uhr
0
Eventuell deswegen steig bei solar alles
Asgard123,
22.05.2024 17:29 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/ezb-lagarde-senkung-der-zinsen-steht-an-inflation-unter-kontrolle-310760/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17163822295056&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fezb-lagarde-senkung-der-zinsen-steht-an-inflation-unter-kontrolle-310760%2F
Asgard123,
22.05.2024 17:14 Uhr
0
Handelsvolumen schon 35 Millionen
Asgard123,
22.05.2024 17:11 Uhr
0
Das mit tesla ist super
Kohle_durch_Bowle,
22.05.2024 16:41 Uhr
0
Heute 🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
Asgard123,
22.05.2024 15:44 Uhr
2
Würde ich niemals machen dann lasse es einfach liegen als mit soviel Verlust zu verkaufen solche Aktien drehen wieder
N
Nervös_,
22.05.2024 15:42 Uhr
0
Hab meinen Frieden mit Sunpower gemacht und mit 6000 Euro Verlust verkauft sollte nicht sein mein EK war knapp 7 Euro 💶 wünsche euch alle mehr Glück 🍀
Asgard123,
22.05.2024 15:26 Uhr
0
Sehe das langfristig kaufe günstig ein und lasse liegen
i
itaco,
22.05.2024 15:24 Uhr
0
Ein kurzer squeeze heute wäre wieder ganz nett!:)
Asgard123,
22.05.2024 15:23 Uhr
0
Wartet mal 2-3 Jahre ab da steht die wieder über 10€
b
borsaci92,
22.05.2024 15:22 Uhr
0
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten
Asgard123,
22.05.2024 15:22 Uhr
0
Steigt ordentlich
Asgard123,
22.05.2024 15:22 Uhr
0
Sehr gut
L
Lukk,
22.05.2024 15:12 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/2024-05-22-SunPower-Adds-Tesla-Powerwall-3-to-its-Portfolio
N
NuRa,
22.05.2024 11:15 Uhr
1
vielleicht gibt es ja nochmal einen kleinen Hype wenn die Maßnahmen durch sind und es ein paar kleine Zinssenkungen gab. Ob die langfristig profitabel werden ist eine ganz andere Frage
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | Alle Diskussionen |