SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
LFC
LFC, 19.07.2024 20:04 Uhr
0

Heute wahrscheinlich nicht mehr, aber nächste Woche könnte es nochmal hoch gehen. Bin auch All In dabei

Es könnte auch nochmal deutlich fallen. Übers WE halten???
B
Börsenstyler, 19.07.2024 20:02 Uhr
0
Ich will bis 22 Uhr raus. Hoffe auf eine Gegenbewegung
klx85
klx85, 19.07.2024 20:02 Uhr
0
Heute wahrscheinlich nicht mehr, aber nächste Woche könnte es nochmal hoch gehen. Bin auch All In dabei
LFC
LFC, 19.07.2024 20:01 Uhr
0

Ich bin all in drin

Und wie lange? Rechnest du noch heute mir einer Gegenbewegung?
Xaze
Xaze, 19.07.2024 20:00 Uhr
0
Ich bin auch drin
B
Börsenstyler, 19.07.2024 19:59 Uhr
0
Ich bin all in drin
LFC
LFC, 19.07.2024 19:58 Uhr
0
Wer ist denn hier noch drin?
Magish01
Magish01, 19.07.2024 19:40 Uhr
0
Vom Milliarden Unternehmen zur Pleite in nur 3 Jahren ... Echt schon krass
S
Stubbe, 19.07.2024 19:35 Uhr
0
Anwälte werden sich freuen
P
PangerLenis, 19.07.2024 19:35 Uhr
0

Wenn die Insolvenz kommt, gibt es immernoch eine Übernahme von einem Partner

Wer denn? Erstmal jemanden finden und wenn dann zu einem Spottpreis...
S
Stubbe, 19.07.2024 19:35 Uhr
0
Das gibt jetzt bestimmt Klagen ohne Ende
S
Stubbe, 19.07.2024 19:34 Uhr
0
Frage mich, ob die Aktionäre zugestimmt haben zu den ganzen vertragskündigungen
Xaze
Xaze, 19.07.2024 19:33 Uhr
0
Wenn die Insolvenz kommt, gibt es immernoch eine Übernahme von einem Partner
S
Stubbe, 19.07.2024 19:18 Uhr
0
Irre Gordon Johnson von GLJ Research senkte das Kursziel des Unternehmens auf $0 und äußerte Zweifel am Engagement der Investoren in das Unternehmen
S
Stubbe, 19.07.2024 19:18 Uhr
0
Die letzte Prognose die ich gesehen habe war 0$
Timeless.
Timeless., 19.07.2024 19:16 Uhr
0

Ok doch kein Rebound . Sieht dann nach Schlusskurs am Tagestief aus .

Du glaubst auch echt was du schreibst 😂 junge, der Laden ist pleite! Was für rebound.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen