SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:01 Uhr
1
Es sind ja noch nicht mal 1% das ist j das lustige 😂
G
Gast-754445000, 21.01.2022 16:40 Uhr
1
Einfach nur Whow ... Mir fehlt momentan jedes Wort zu den Cowboys ... Nur weil die Zinsen 1% hoch sollen wird der Gesamtmarkt so nieder gemetzelt
I
Iceman66_, 21.01.2022 16:37 Uhr
1
Das ist unfassbar, das ein richtiger Crash seit Wochen. Das alles nur wegen den bisschen Zinsen.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:23 Uhr
1
Ein Lichtermeer zu Martins Ehr,rabimmel, rabammel, rabum bumbum
W
Wilier, 21.01.2022 16:19 Uhr
1
Ist der Laden in die Luft geflogen?
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:17 Uhr
0
Der ganze Markt. Man kann ja wirklcih schon von einem Crash sprechen. Was hier abgeht.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:16 Uhr
0
Krank ey
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:08 Uhr
0
Und wieso crasht enphase seit wochen und heute gleich mit, weil sunpower zahlen vorgelegt hat 😂
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
Siehe Mein Link oben
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
Prezahlen waren nicht gut
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-netflix-und-peloton-nur-der-anfang-jetzt-platzt-die-super-blase-warnt-dieser-experte-20244299.html
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:04 Uhr
0
Nein. Es sind immer noch die zinsen. Dazu kommen noch einige crashpropheten und shortseller,, angsthasen und dann kommt sowas bei raus
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:00 Uhr
0
Jetzt zu früh….
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 15:59 Uhr
0
Schlechte Zahlen?
Visualxpc
Visualxpc, 21.01.2022 15:59 Uhr
0
Mein stopp ist bei 15,90 gerissen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 15:51 Uhr
0
Biontech 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Xpeng -4,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 Xpeng -4,20 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen