SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
P
PapaWutz, 08.11.2022 13:49 Uhr
0
Ob das besser ist bleibt abzuwarten 🙂
P
PapaWutz, 08.11.2022 13:46 Uhr
0

Was richtig nervt ist , dass zur gleichen Zeit die US Inflationsdaten kommen und der Markt erstmal wieder verrückt spielen wird …

US Inflationsdaten kommen erst am Donnerstag. Heute sind die Zwischenwahlen
R
Ramerika, 08.11.2022 13:33 Uhr
0
Was richtig nervt ist , dass zur gleichen Zeit die US Inflationsdaten kommen und der Markt erstmal wieder verrückt spielen wird …
S
S.h., 08.11.2022 10:57 Uhr
0
Ausblick wird definitiv gut sein. Und das ist das entscheidende
C
Chera, 08.11.2022 9:52 Uhr
0
Was vermutet ihr wie die Zahlen sind? Gut oder Schlecht?
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2022 9:03 Uhr
0
vor US Börsenstar? Das wird spannend
E
Evoque2912, 08.11.2022 8:14 Uhr
0
Also vor 14:30
E
Evoque2912, 08.11.2022 8:14 Uhr
0
Vor US Börsenstart
B
Butters1981, 08.11.2022 8:07 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen eigtl die Zahlen?
cartman1977!
cartman1977!, 08.11.2022 6:53 Uhr
0
Lediglich den Verlust der letzten Tage ausgeglichen. Mal schauen was uns erwartet bei Sunpower
R
Raekwon, 07.11.2022 22:48 Uhr
0
In der after hour jetzt +10 Prozent
R
Raekwon, 07.11.2022 22:46 Uhr
0
Geshortet bis zum geht nicht mehr bis zum Ende des Tages und dann steile Rakete
R
Raekwon, 07.11.2022 22:45 Uhr
0
Schaut euch den solaredge chart an! Dann könnt ihr euch drauf einstellen, was hier morgen los ist
cartman1977!
cartman1977!, 07.11.2022 22:02 Uhr
0
Genau zahlen kommen morgen
R
Raekwon, 07.11.2022 19:36 Uhr
0
Es bleibt spannend, ob die wie erwartet guten Zahlen von SPWR bei dem Umfeld irgendetwas bewirken oder obs sofort verpufft. Heute siehts düster aus - bei solaredge können wir heute zuschauen, die liefern in 3 Stunden zahlen und sind dzt auch bei - 5% für den Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,73 %
Alle Diskussionen