SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
G
Gehtimmerwas, 15.11.2022 13:24 Uhr
0
20Euro - unwahrscheinlich
B
Bigplayer, 15.11.2022 12:58 Uhr
0
Kannst bei 30Euro kaufen oder jetzt 😁
R
Raekwon, 15.11.2022 10:13 Uhr
0
Bei 20 kaufe ich wieder nach 🤑
A
Ahnungsloser1, 14.11.2022 20:58 Uhr
0
☕️
A
Ahnungsloser1, 14.11.2022 20:58 Uhr
0
Hier bin ich ganz entspannt 😎
G
Gast-754445000, 14.11.2022 19:43 Uhr
0
Reakwon ... Völlig richtige Einstellung . Entweder man ist Trader und nimmt immer wieder Gewinne mit , oder eben Long und hofft daß sie in ein paar Jahren dort steht , wo wir sie uns wünschen . Die Energiewende ist beschlosse Sache und Sunpower gut aufgestellt .
R
Raekwon, 14.11.2022 19:37 Uhr
0
Mein kursziel von 22€ wurde letzte Woche erreicht. Wie ich sagte, nicht gierig sein bei den kurszielen, dazwischen auch mal verkaufen. (es sei denn man ist sowieso long auf 5 Jahre). Die Aktie geht nicht per Rakete auf 30,wie hier so manche träumen. Sondern immer wieder mit Rückssetzern und Tälern. Wenn man nur kurz- bis mittelfristig tradet, dann sollte man das bei den zwischenzielen mit bedenken
E
Evoque2912, 14.11.2022 19:08 Uhr
0
Kursziel wurde fast erreicht und dann flott abverkauft. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen… Hochs und Tiefs mir Sunpower.
B
Butters1981, 14.11.2022 15:40 Uhr
0
Sieht eher nach Abverkauf aus. Damn 😁
B
Bigplayer, 14.11.2022 12:11 Uhr
0
Abwarten!
Commodus
Commodus, 14.11.2022 11:09 Uhr
0
Sieht momentan nicht danach aus.
B
Bigplayer, 13.11.2022 19:58 Uhr
0
Hoffentlich
B
Butters1981, 13.11.2022 19:40 Uhr
0
Ich wette, wir stehen hier Ende der Woche bei mindestens 28€.
OliverB
OliverB, 13.11.2022 19:11 Uhr
0

Kursziel ist allerdings von vielen nur um die 23-24$…

Kursziele werden aber oft erhöht, wenn erreicht😉
E
Evoque2912, 13.11.2022 18:58 Uhr
0
Kursziel ist allerdings von vielen nur um die 23-24$…
M
Mat777, 13.11.2022 17:17 Uhr
0
Kongress ist aber wichtiger oder Irre ich da?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,13 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen