SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Butters1981, 15.11.2022 20:54 Uhr
0
Geht schon mies weg, meint ihr die Raketeneinschläge in Polen könnten Einfluss haben?
E
Evoque2912, 15.11.2022 19:32 Uhr
0
Tja, folgt dann morgen wieder der Abverkauf?
captainpump97
captainpump97, 15.11.2022 17:38 Uhr
0
Jetzt noch durch den Widerstand und der Weg bis 24-25€ ist frei 💪🏼🍀
R
Raekwon, 15.11.2022 16:35 Uhr
0
👍 Wenn ich nicht nachkaufen muss, freut mich das umso mehr
captainpump97
captainpump97, 15.11.2022 14:36 Uhr
0
Erzeugerpreise tiefer als erwartet - da geht was 😬✌️
B
Bigplayer, 15.11.2022 14:21 Uhr
0
Its Hammer Time 🚀🚀🚀
G
Gehtimmerwas, 15.11.2022 13:24 Uhr
0
20Euro - unwahrscheinlich
B
Bigplayer, 15.11.2022 12:58 Uhr
0
Kannst bei 30Euro kaufen oder jetzt 😁
R
Raekwon, 15.11.2022 10:13 Uhr
0
Bei 20 kaufe ich wieder nach 🤑
A
Ahnungsloser1, 14.11.2022 20:58 Uhr
0
☕️
A
Ahnungsloser1, 14.11.2022 20:58 Uhr
0
Hier bin ich ganz entspannt 😎
G
Gast-754445000, 14.11.2022 19:43 Uhr
0
Reakwon ... Völlig richtige Einstellung . Entweder man ist Trader und nimmt immer wieder Gewinne mit , oder eben Long und hofft daß sie in ein paar Jahren dort steht , wo wir sie uns wünschen . Die Energiewende ist beschlosse Sache und Sunpower gut aufgestellt .
R
Raekwon, 14.11.2022 19:37 Uhr
0
Mein kursziel von 22€ wurde letzte Woche erreicht. Wie ich sagte, nicht gierig sein bei den kurszielen, dazwischen auch mal verkaufen. (es sei denn man ist sowieso long auf 5 Jahre). Die Aktie geht nicht per Rakete auf 30,wie hier so manche träumen. Sondern immer wieder mit Rückssetzern und Tälern. Wenn man nur kurz- bis mittelfristig tradet, dann sollte man das bei den zwischenzielen mit bedenken
E
Evoque2912, 14.11.2022 19:08 Uhr
0
Kursziel wurde fast erreicht und dann flott abverkauft. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen… Hochs und Tiefs mir Sunpower.
B
Butters1981, 14.11.2022 15:40 Uhr
0
Sieht eher nach Abverkauf aus. Damn 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen