SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:25 Uhr
0

Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft

100 auf einmal ist mir zu riskant.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:31 Uhr
0
Jup
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:32 Uhr
0
Könnte aber heute auch nochmal drehen
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:36 Uhr
0
Hoffentlich...habe noch einmal 50 gekauft.
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:37 Uhr
0
Habt ihr euch mal Bloom Energy angeschaut. Die haben gestern katastrophale Zahlen geliefert und es steigt. Verstehe es nicht 🤦🏻‍♂️
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:23 Uhr
0
Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:21 Uhr
0
Wahnsinn
Rambostar
Rambostar, 08.11.2024 17:10 Uhr
0

Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂

Bei Jinko war er doch auch vor ein paar Wochen,da wurde er auch höflichst "vor die Tür" gesetzt😉
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:05 Uhr
0

Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist

Lag eigentlich auf der Hand wenn Trump dran kommt . Bin leider kein Shorter .
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:02 Uhr
0

Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist

Positiv daran sind die Squeezes
G
Gast-754859601, 08.11.2024 17:02 Uhr
0
Donald T dreht durch. Allen Investoren mein Beileid aber das war klar. Mfg Dirk Müller
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:01 Uhr
1
Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:00 Uhr
1
Dann dreht sie
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:00 Uhr
0
9€ gleich erreicht, sollte doch genug sein jetzt . Verpisst euch 🔥🦗🦗
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:59 Uhr
0
Werden wohl minus 20 heute
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:57 Uhr
2
Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen