SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,46 EUR
-3,89 % -0,46
12:21:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
Mädel87
Mädel87, 22.05.2025 11:07 Uhr
0

Ich nutze es zum aufstocken...

Bei 6 Euro bin ich auch wieder dabei mit der ersten Trache
D
Dr.Future, 22.05.2025 11:24 Uhr
0

Hätte ich den sch…nur Verkauf bei 12

Hä warum hast du denn nicht bei über 11€ verkauft 🤦🏻‍♂️ Das Ding steigt von 5€ auf über 11€ innerhalb von einem Monat und du denkst das geht so fröhlich weiter… Selbst schuld!!!
c
cabal06ba, 22.05.2025 11:47 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2882162/sunrun-run-downgraded-to-neutral-by-bnp-paribas-exane-run-stock-news
Molli25
Molli25, 22.05.2025 11:50 Uhr
0
BNP Paribas Exane has revised its rating on Sunrun (RUN, Financial), downgrading the stock from Outperform to Neutral. In conjunction with this adjustment, the firm has set a price target of $10.
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 11:59 Uhr
0
Lächerlich
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 11:06 Uhr
0
Hätte ich den sch…nur Verkauf bei 12
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 11:06 Uhr
0
Ist das kotzen echt
HellDog974
HellDog974, 22.05.2025 10:09 Uhr
1
Ich nutze es zum aufstocken...
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 8:34 Uhr
0
Bitter
D
Dr.Future, 22.05.2025 8:28 Uhr
0
Jetzt geht’s Stück für Stück wieder abwärts das war klar. Dieser Anstieg war grandios und unglaublich 👍☀️☀️☀️
Faktor10000
Faktor10000, 21.05.2025 19:25 Uhr
0
Aus die Maus
M
MBU1324, 20.05.2025 16:50 Uhr
0
Sunrun ist back.
Faktor10000
Faktor10000, 19.05.2025 18:23 Uhr
0
Super 🤮
Mannipenny
Mannipenny, 19.05.2025 18:11 Uhr
0
19. Mai 2025, 20:57 Uhr IST Live-Updates zum US-Aktienmarkt: Solarunternehmen brechen ein, da die Republikaner ein früheres Ende der Steuergutschriften anstreben Die Aktien von Solarunternehmen brachen ein, nachdem konservative republikanische Abgeordnete erklärt hatten, sie hätten sich von der Führung die Zusage gesichert, wichtige Steuervergünstigungen für saubere Energien früher als geplant abzuschaffen. Dies sei Teil einer umfassenden Vereinbarung, die das Vorantreiben des riesigen Steuer- und Ausgabenpakets von Präsident Donald Trump ermöglichen soll
M
MBU1324, 19.05.2025 16:47 Uhr
0
Korrektur.Ganz normal nach so einem Anstieg.Keine Panik,Der nächste Anstieg Richtung 15,40 kommt.
HellDog974
HellDog974, 19.05.2025 16:44 Uhr
0
normale Korrektur... schau mal den Monatschart an
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Virgin Galactica -5,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,03 %
Alle Diskussionen