SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,85 USD
-5,65 % -0,77
00:44:30 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.278
Ion
Ion, 06.11.2024 15:58 Uhr
1
Ich vermute, dass das die Folgen der Wahl von Trump sind.
R
Reddevelx, 06.11.2024 10:55 Uhr
0
Die nackte Angst geht um ;=)
C
Chris1992, 30.10.2024 16:57 Uhr
0
Meiner Meinung nach gerade gute Einstiegskurse oder Nachkaufkurse 😎🫰
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:46 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/insider-trading-news/sunrundirektorin-lynn-jurich-verkauft-aktien-im-wert-von-729900-usdollar-93CH-2741606 Vielleicht lag es auch nur hier dran, aber was sind schon 50.000 Aktien ?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:42 Uhr
0
Die Shorts könnten sich auch die Finger verbrennen 😅
C
Chris1992, 22.10.2024 8:32 Uhr
0
@Abschlach_1887 ist gerade das fallende Messer, die Shortis legen los was erwartest du? 🫡 Ich glaube Cabal meinte Sunpower, die sind nur noch über OTC handelbar bei TR etc. kannst du gar nicht mehr handeln.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 19:12 Uhr
0
Soll nicht zu viel schütteln , habe noch Longs offen
S
Stefan87, 21.10.2024 19:10 Uhr
0
Morgen earinings von enphase. Vll beginnt dann der solar Run und jetzt werden viele rausgeschüttelt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 18:43 Uhr
0
Aber nicht 7% und am Freitag ebenfalls . Sehr merkwürdig
S
Swyty, 21.10.2024 18:30 Uhr
0
Alle Solarwerte sind tief im minus, es bedarf noch etwas Geduld, nach den Wahlen läuft es hier vielleicht besser
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 17:16 Uhr
0
-14 % in nicht mal 2 Tagen, dass ist nicht normal
C
Chris1992, 14.10.2024 9:13 Uhr
1
Ist nicht ausgesetzt :) bin jetzt wieder drin interessante Kaufgelegenheit 😄
N
NoSens, 10.10.2024 19:48 Uhr
0
???
c
cabal06ba, 07.10.2024 9:30 Uhr
0
Weiß jemand, warum der Handel ausgesetzt ist?
T
TheChamp, 02.10.2024 19:24 Uhr
1
Steht schon sehr lange da. Es war auch sehr volatil. Bei Plug Power steht das auch bspw
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,51 %
Alle Diskussionen