SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
C
Coffeepig, 12.11.2024 18:25 Uhr
0
Mehr - als Plug mit wie immer schlechten Zahlen
G
Gast-754809801, 12.11.2024 18:22 Uhr
0
Was ein "Schrotthaufen"!
G
Gast-754809801, 12.11.2024 18:20 Uhr
0
Kaufe hier auch nichts mehr nach.....bin satt in den Miesen, das reicht!
G
Gast-754809801, 12.11.2024 18:19 Uhr
0
So wie das hier beständig und nachhaltig "abkackt", glaube ich nicht meinen Invest jemals zurück zu bekommen -:(
Rambostar
Rambostar, 12.11.2024 18:14 Uhr
0
Daran wird es heute auch liegen,absolut lächerlich🤣🤐...hätte Harris gewonnen,würden wir wahrscheinlich bei 16.00/17.00Euro stehen...das ist alles schön politisch getrieben💀🤥...
Rambostar
Rambostar, 12.11.2024 18:11 Uhr
0
"Truist senkt Kursziel für Sunrun-Aktie, hält aber an "Halten"-Bewertung fest" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/truist-senkt-kursziel-fur-sunrunaktie-halt-aber-an-haltenbewertung-fest-93CH-2775342
G
Gast-754809801, 12.11.2024 18:02 Uhr
0

Muss meinen EK Senken da sind die 8€ ideal noch ist der Absturz nicht vorbei also warten…

Du drehst dich wie ein Windfähnchen! Nicht ernst zu nehmen.
D
Dr.Future, 12.11.2024 17:53 Uhr
0
Muss meinen EK Senken da sind die 8€ ideal noch ist der Absturz nicht vorbei also warten…
G
Gast-754809801, 12.11.2024 17:49 Uhr
0
Traue mich nicht mit noch mehr als aktuell 1k reinzugehen.
G
Gast-754809801, 12.11.2024 17:44 Uhr
0
Meine Beobachtung steigt der Kurs zu Börsenschluß und gegen 16 Uhr in den letzten Tagen immer etwas....aber nicht beständig.
D
Dr.Future, 12.11.2024 17:37 Uhr
0

Was heißt groß?

1700 Anteile werde ich nachkaufen mehr geht nicht. Mal schauen wie tief es noch fällt
D
DKBhier, 12.11.2024 17:28 Uhr
0

Was heißt groß?

ETF Sparrplan, 1-2,5 pro Monat
C
Coffeepig, 12.11.2024 17:18 Uhr
1
@Rambostar , geht mir nicht anders. Nordex, Plug, Solaredge. Am besten in krieg und Umweltzerstörung investieren.
HellDog974
HellDog974, 12.11.2024 17:13 Uhr
1
Als ob die Bude pleite wäre... lächerlich ...
G
Gast-754809801, 12.11.2024 17:03 Uhr
0
So wie heute Morgen befürchtet, den x. Tag hintereinander tiefrot!
Rambostar
Rambostar, 12.11.2024 16:59 Uhr
0
Einfach alles nur noch lächerlich🤣😭...was für ein Betrug,alles Manipuliert zur Zeit und fast überall stehe ich auf der falschen Seite🤣🤬🤐(ich hab's echt drauf🤪🤷‍♂️)
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Trump TMTG -4,36 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen