SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,66 EUR
-1,25 % -0,15
12:13:24 Uhr, Gettex
Kommentare 5.278
m
mexxx, 22.04.2025 16:55 Uhr
0
First 7% plus, hätte man machen sollen, hier raus da rein, macht eben doch was aus, diese Einstufungen
m
mexxx, 22.04.2025 14:12 Uhr
0
also hier verkaufen und bei First und Generac rein gehen
Faktor10000
Faktor10000, 22.04.2025 10:43 Uhr
0
Krank
D
Dr.Future, 22.04.2025 9:41 Uhr
0
Bis zu 3521 Prozent USA kündigen Zusatzzölle auf Solarpanele aus Südostasien an 22.04.2025, 09:20 Uhr https://www.n-tv.de/ticker/USA-kuendigen-Zusatzzoelle-auf-Solarpanele-aus-Suedostasien-an-article25717822.html
J
Jack03, 21.04.2025 17:00 Uhr
0
Oh je🫣. Aber eigentlich sollte man eh immer das Gegenteil von dem machen was bezahlte Analysten sagen. Ich halte von denen sowieso nichts. Also strong buy!
Faktor10000
Faktor10000, 19.04.2025 17:25 Uhr
0
Autsch
Faktor10000
Faktor10000, 19.04.2025 17:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/citi-warnt-diese-solaraktien-stehen-jetzt-auf-der-kippe-2962237
HellDog974
HellDog974, 17.04.2025 14:14 Uhr
1
Leider ist die Glaskugel immer kaputt wenn man sie braucht 😭
m
mexxx, 16.04.2025 15:40 Uhr
0
wenn das jetzt wieder nähe 5 geht, hätte man doch alles verkaufen sollen und bei 5,2 wieder rein
m
matze62, 16.04.2025 14:58 Uhr
0
Kommen die Amis 14:30 oder 15.30 dazu
m
matze62, 16.04.2025 14:54 Uhr
0
Und Derivate usw usw
m
matze62, 16.04.2025 14:53 Uhr
0
Ich habe gestern einen Bericht gesehen um den ganzen cumex Betrug. Wie schwer der ganze Aktien Betrug zu durch schauen ist. Am Ende sind leerverkäufe auch der größte Betrug
m
matze62, 16.04.2025 14:50 Uhr
0
DR. Hast du viel in plug investiert? Ich glaube nicht das es da besser wird. Die werden neues Kapitel brauchen und weiter verwässern mit neuen Aktien.
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:59 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html

Die Manipulation und Bereicherung der einflussreichen müsste jedem jetzt bekannt sein. Das Weiße Haus ist eine Geld Druckmaschine für die Trumps geworden 💰
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:57 Uhr
0

siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft

Einfach Traden
Faktor10000
Faktor10000, 15.04.2025 20:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,35 %
5 VW Hauptdiskussion -3,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen