SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,66
EUR
-1,25 % -0,15
12:13:24 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.278
m
mexxx,
22.04.2025 16:55 Uhr
0
First 7% plus, hätte man machen sollen, hier raus da rein, macht eben doch was aus, diese Einstufungen
m
mexxx,
22.04.2025 14:12 Uhr
0
also hier verkaufen und bei First und Generac rein gehen
Faktor10000,
22.04.2025 10:43 Uhr
0
Krank
D
Dr.Future,
22.04.2025 9:41 Uhr
0
Bis zu 3521 Prozent
USA kündigen Zusatzzölle auf Solarpanele aus Südostasien an
22.04.2025, 09:20 Uhr
https://www.n-tv.de/ticker/USA-kuendigen-Zusatzzoelle-auf-Solarpanele-aus-Suedostasien-an-article25717822.html
J
Jack03,
21.04.2025 17:00 Uhr
0
Oh je🫣. Aber eigentlich sollte man eh immer das Gegenteil von dem machen was bezahlte Analysten sagen. Ich halte von denen sowieso nichts. Also strong buy!
Faktor10000,
19.04.2025 17:25 Uhr
0
Autsch
Faktor10000,
19.04.2025 17:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/citi-warnt-diese-solaraktien-stehen-jetzt-auf-der-kippe-2962237
HellDog974,
17.04.2025 14:14 Uhr
1
Leider ist die Glaskugel immer kaputt wenn man sie braucht 😭
m
mexxx,
16.04.2025 15:40 Uhr
0
wenn das jetzt wieder nähe 5 geht, hätte man doch alles verkaufen sollen und bei 5,2 wieder rein
m
matze62,
16.04.2025 14:58 Uhr
0
Kommen die Amis 14:30 oder 15.30 dazu
m
matze62,
16.04.2025 14:54 Uhr
0
Und Derivate usw usw
m
matze62,
16.04.2025 14:53 Uhr
0
Ich habe gestern einen Bericht gesehen um den ganzen cumex Betrug. Wie schwer der ganze Aktien Betrug zu durch schauen ist. Am Ende sind leerverkäufe auch der größte Betrug
m
matze62,
16.04.2025 14:50 Uhr
0
DR. Hast du viel in plug investiert?
Ich glaube nicht das es da besser wird. Die werden neues Kapitel brauchen und weiter verwässern mit neuen Aktien.
D
Dr.Future,
15.04.2025 20:59 Uhr
1
Die Manipulation und Bereicherung der einflussreichen müsste jedem jetzt bekannt sein.
Das Weiße Haus ist eine Geld Druckmaschine für die Trumps geworden 💰
D
Faktor10000,
15.04.2025 20:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |