SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,75 EUR
-0,54 % -0,06
14:43:05 Uhr, Gettex
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 28.04.2025 16:17 Uhr
0
bald wieder im plus... gogo sunrun...
D
Dr.Future, 28.04.2025 11:29 Uhr
0
Hält sich sehr gut ☀️☀️☀️
m
mexxx, 25.04.2025 19:50 Uhr
0
ja kann es, überlege schon mit mini Gewinn raus zu gehen
HellDog974
HellDog974, 25.04.2025 18:56 Uhr
0
kann , muss aber nicht
D
Dr.Future, 25.04.2025 18:44 Uhr
0
Kann nächste Woche wieder unter 6€ fallen!
D
Dr.Future, 25.04.2025 18:43 Uhr
0

bin noch dabei mit paar hundert St. warum steigt es denn?

Wie immer ein auf und ab 🎢 🚀☀️☀️☀️
HellDog974
HellDog974, 25.04.2025 17:01 Uhr
1
schöne Kerze heute
m
mexxx, 25.04.2025 16:59 Uhr
0
bin noch dabei mit paar hundert St. warum steigt es denn?
m
mexxx, 25.04.2025 16:59 Uhr
0
bin noch dabei mit paar hundert St. warum steigt es denn?
D
Dr.Future, 25.04.2025 16:56 Uhr
0

schnell raus morgen wohl wieder 5,7

Ne 6,50€ 🚀🚀🚀
m
mexxx, 24.04.2025 16:25 Uhr
0
schnell raus morgen wohl wieder 5,7
m
mexxx, 23.04.2025 13:42 Uhr
0
First läuft doch. hätte alles da rein hauen sollen, anstatt hier noch was zu halten
D
Dr.Future, 23.04.2025 11:14 Uhr
0

momentan brauchst gar nix machen... alles absolut unberechenbar ... ich halte die füsse still und lass nur meine sparpläne laufen

Man kann beides machen traden aktuell oder Sparplan für die Zukunft weil Solaraktien werden wieder ihren Hype erleben die Frage ist nur wann… ☀️☀️
m
mexxx, 22.04.2025 19:48 Uhr
1
hier kann man wirklich täglich kaufen und verkaufen, bei dem hin u her
m
mexxx, 22.04.2025 18:33 Uhr
0
wenn man aber überall dick im minus ist, geht man ja nicht raus, schichte nur um, hier einen Teil verkauft und bei First rein, wird sich wohl eher lohnen
HellDog974
HellDog974, 22.04.2025 16:58 Uhr
0
momentan brauchst gar nix machen... alles absolut unberechenbar ... ich halte die füsse still und lass nur meine sparpläne laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
10 Security der nächsten Generation +0,11 %
Alle Diskussionen