SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
07:42:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 14.05.2025 15:38 Uhr
0
.. weiter geht der wilde Ritt...
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 21:33 Uhr
0

Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️

Dachte ich bei Palantir auch , dann gings direkt auf von 35 auf 120€
Häsibroker
Häsibroker, 13.05.2025 21:29 Uhr
0
jetzz nur noch eine richtung nach oben
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:45 Uhr
0
Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:44 Uhr
0
Denke es geht nochmal runter dann steige ich tiefer wieder ein
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 20:05 Uhr
1
Ziel 20 € bis Herbst , da wird keine einzige Aktie verkauft . Reist euch zusammen!
C
Coffeepig, 13.05.2025 18:32 Uhr
1
Bei 15,50€ verkauf ich alles. Lieber +-0 raus als hier noch Jahre gefangen zu sein
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 18:28 Uhr
0
bei 15€ verkauf ich die Hälfte
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:29 Uhr
0
Glaube jetzt ist für mich Zeit zu verkaufen. Man sollte nicht zu gierig werden 💰💰💰☀️☀️☀️ Diese Anstieg ist nicht normal 😂
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jack03, 13.05.2025 16:51 Uhr
0
Was für eine geile Aktie😃💪🏼👍🏼
C
Currywurstextrascharf, 13.05.2025 16:16 Uhr
0
First Solar geht auch ab. Aber hier in 5 Tagen mal eben verdoppelt. Und ich nicht dabei. Ärgerlich. Aber warum??? Enphase ist auf Jahrestief.
Ion
Ion, 13.05.2025 16:04 Uhr
0

Welche Branchen haste da im Blick?

Bei mir ist es ein Mix aus den M7, Krypto (insbesondere Bitcoin), KI und Rohstoffe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen