SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,02
EUR
-7,11 % -0,92
17:36:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.284
L
Lollor1337,
18.06.2025 13:12 Uhr
1
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, Solar ist DIE Zukunft, kombiniert mit einem Speichersystem sowie mit intelligenter Einspeisung bei Bedarf. Gleichzeitig wird das Netz stabilisiert. https://www.energiefirmen.de/news/ticker/sunrun-liefert-netzstabilitaet-mit-heimspeichern-sunrun-uebertrifft-650-megawatt-an-dezentraler-batteriekapazitaet-in-den-usa-artikel7551 Wenn morgen keiner ein Fusionskraftwerk aufmacht dann ist Solar unausweichlich! Und der Markt ist riesig!
Z
Zamse,
18.06.2025 13:09 Uhr
0
Jetzt geht’s weiter ⬇️
m
mexxx,
18.06.2025 12:36 Uhr
0
es kann doch nicht sein, dass das Zeug nur noch aus China kommt, da wird das auch subventioniert
Faktor10000,
18.06.2025 8:08 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ein-von-den-us-republikanern-im-senat-vorgelegter-gesetzentwurf-der-sich/67538301?fbclid=IwQ0xDSwK_NzJleHRuA2FlbQIxMQABHjX64EDh-frhmtOLN-9KiGr7Bduc6lY6auVGbGe0Tw-h_O4pTU2X_hxKBN9N_aem_EROFs3pQeuVD9u_TteGW4g#14o8cdcdsktm3iuldyh1zevny00g1jz09
Daniel27041978,
18.06.2025 5:37 Uhr
0
Rein hier sind ja alle Solaraktien gefallen.Die gehen doch nicht Pleite alle.
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Dr.Future,
17.06.2025 21:45 Uhr
0
Unter 5€ da muss was durchgesickert sein.
Dazu kommt noch die unruhige Lage in Iran ca Israel.
Eskaliert es da weiter dir das für die gemalte Börse schlecht
m
mexxx,
17.06.2025 21:43 Uhr
0
und ich hatte mich schon geärgert bei 6,5 raus zu sein, so ne Pleite aktie
m
mAxiMum78,
17.06.2025 19:50 Uhr
0
Wann wird das Gesetz beschlossen?
L
Lollor1337,
17.06.2025 19:43 Uhr
1
Zusammenfassend kann man sagen das es noch ein paar gemäßigte Republikaner gibt die noch klar denken können und somit in der Lage sind die Folgen dieses Entwurfs abzuschätzen. Wenn auch nur 2 Republikaner das Ding ablehnen, und das ist mehr als wahrscheinlich, kann der Orangenmann das Ding anzünden.
h
E
Enderson1618,
17.06.2025 19:02 Uhr
1
bestimmt 10$ demnächst
h
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,76 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,87 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,51 % | Alle Diskussionen |