SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,58 EUR
-2,85 % -0,34
13:09:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2024 15:51 Uhr
0
unter 10. Einsteigen? Oder besser nicht?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:50 Uhr
0

Denken heißt nichts Wissen -;)

Jetzt wissen es wir 😂🫶
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:46 Uhr
0
Nur lächerlich diese Panik
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:42 Uhr
0
Ach Gott ach Gott schon wieder ein Flop 😂
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 15:39 Uhr
0
Denke trotzdem geht gleich wieder hoch
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 15:38 Uhr
0
Und das nach den Zahlen 🙄
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Ist halt aber auch leichtes Spiel für die Shorter aktuell
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Unglaublich wie die es schaffen noch alte Gaps zu schließen.
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Ja guter Anstieg nach unten 🤦🏻‍♂️ Das war dann mal nach langer Zeit wieder ein Griff ins Klo 🤮
G
Gast-754809801, 08.11.2024 15:30 Uhr
0

Denke gleich geht’s gut hoch 🚀

Denken heißt nichts Wissen -;)
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:17 Uhr
0
Denke gleich geht’s gut hoch 🚀
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:15 Uhr
0
Das ist viel und positiv zu werten 👍
Mr_Burns
Mr_Burns, 08.11.2024 15:14 Uhr
1

Das ist mir schon klar , aber die Flucht aus erneuerbaren ist auch in den USA

Die aktuellen Zahlen von SunRun deuten aber so gar nicht auf eine solche Flucht hin.
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:14 Uhr
1
BlackRock Inc. hat bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein SC 13G/A-Formular eingereicht, in dem der Besitz von 32.605.720 Aktien von Sunrun Inc. (US:RUN) offengelegt wird. Dies entspricht einem Anteil von 15,0 Prozent am Unternehmen.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:13 Uhr
0

SunRun ist ein amerikanisches Unternehmen und wird hauptsächlich an der Nasdaq gehandelt.

Das ist mir schon klar , aber die Flucht aus erneuerbaren ist auch in den USA
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:12 Uhr
0

Die Börse in Hong Kong hat längst geschlossen, doch in der Nachbörse setzt sich der Ausverkauf fort und führt aktuell zu einem Minus von über 4 %. Nach der Wahl von Donald Trump geht in China die Angst um einen neuen Handelskrieg und Zölle von bis zu 60 % um.

SunRun ist ein amerikanisches Unternehmen und wird hauptsächlich an der Nasdaq gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
5 Space X -2,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -2,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
10 $ZETA +5,10 %
Alle Diskussionen