SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,81 USD
-5,95 % -0,81
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
Rambostar
Rambostar, 10.01.2025 22:19 Uhr
0
"Sunrun-Aktie erscheint unterbewertet angesichts verbesserter Speicherinstallationen und Solarmarktaussichten" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/sunrunaktie-erscheint-unterbewertet-angesichts-verbesserter-speicherinstallationen-und-solarmarktaussichten-93CH-2835146
m
mexxx, 10.01.2025 17:43 Uhr
0
ein Traum wie Solaraktien laufen, zurück auf ein neues Tief
HellDog974
HellDog974, 10.01.2025 16:19 Uhr
0

Meinst du wirklich 😏

naia, bin nicht ganz sicher... könnte auch der 31. Februar werden... nagel mich net fest..
D
Dr.Future, 10.01.2025 15:00 Uhr
0
Druck auf die Fed wächst US-Arbeitsmarkt überrascht im Dezember mit starkem Beschäftigungswachstum 10.01.2025, 14:44 Der US-Arbeitsmarkt zeigte sich im Dezember robuster als erwartet. Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft stieg um 256.000 und übertraf damit deutlich die Konsenserwartung von 155.000 laut Dow Jones. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18883563-druck-fed-waechst-us-arbeitsmarkt-ueberrascht-dezember-starkem-beschaeftigungswachstum
G
Gast-754809801, 10.01.2025 12:42 Uhr
0

am 30. Februar...

Meinst du wirklich 😏
HellDog974
HellDog974, 10.01.2025 10:43 Uhr
0

Wann kommt die 7,... für den Einstieg 😏

am 30. Februar...
G
Gast-754809801, 09.01.2025 19:47 Uhr
0
Wann kommt die 7,... für den Einstieg 😏
m
matze62, 09.01.2025 10:00 Uhr
0

am besten verkaufen, morgen geht es wieder abwärts, wird mit solaredge mit runter fallen

Genau so kam es!
G
Gast-754809801, 08.01.2025 16:48 Uhr
0
Körbchen steht noch bei 7,....
G
Gast-754809801, 08.01.2025 16:44 Uhr
0
Auweia
HellDog974
HellDog974, 07.01.2025 7:51 Uhr
1
Die Kommentare von mexxx sind eh nur ...Muell.. steht er ja drauf...
Magish1
Magish1, 07.01.2025 7:46 Uhr
0
Hab EK 9,12€ ... Sunrun bleibt im Depot dieses Jahr !!! Abwarten und zusehen , wie es steigt .
m
mexxx, 06.01.2025 17:47 Uhr
0
am besten verkaufen, morgen geht es wieder abwärts, wird mit solaredge mit runter fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen