SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:50 Uhr
0

keine Nerven😁

Ist halt schon massiv gefallen und Donald scheint kein Freund von Solar zu sein....befürchte das es weiter runter geht....auweia 🥵
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 16:47 Uhr
0
keine Nerven😁
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:46 Uhr
0

bei den geringen Kursunterschieden macht man doch eher Verluste, mit dem hin und her

Stimmt, habe aber irgendwie kein gutes Gefühl....auweia 😬
m
mexxx, 23.01.2025 16:45 Uhr
0
bei den geringen Kursunterschieden macht man doch eher Verluste, mit dem hin und her
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:41 Uhr
0
Bei 8,04 drücke ich die anderen 50 Portionen💩💩💩💩💩💩 auch wieder ab und stelle neues Körbchen zur Befüllung 💩💩💩💩💩💩💩 bei 6,... hin😁
m
mexxx, 23.01.2025 16:33 Uhr
0
diese HF Verbrecher lassen nicht locker mit Leerverkäufen
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:17 Uhr
0
Habe 50 Portionen💩💩💩💩💩💩 wieder abgedrückt...auweia 🤢
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:07 Uhr
0

💪Dann kann es ja wieder steigen...

Hoffentlich.
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:06 Uhr
0
100 Portionen💩💩💩💩💩💩💩und schon 10 € Miese.....auweia 🥶
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 16:05 Uhr
0
💪Dann kann es ja wieder steigen...
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:03 Uhr
0

endlich kannst ihn füllen... oder wartest doch lieber auf die 5 ?

Nein, ist gefüllt💩💩💩💩💩💩💩auweia
S
Swyty, 23.01.2025 15:47 Uhr
0
Wann war den hier das letzte mal grün, vor Weihnachten 🤣🤣
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 15:43 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an mein Körbchen bei 7,... erinnern 💩💩💩💩💩💩💩

endlich kannst ihn füllen... oder wartest doch lieber auf die 5 ?
H
Hodler0815, 23.01.2025 14:47 Uhr
1
https://www.pv-magazine.de/2025/01/23/welchen-stellenwert-die-photovoltaik-in-der-energiepolitik-von-donald-trump-hat/
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 14:44 Uhr
0
nur weil ich nachkaufe ? denke nicht 😁
m
mexxx, 23.01.2025 13:51 Uhr
0
demnach dürfte es ja bald Schluss sein mit dem sinken
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen