SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,96 EUR
+15,20 % +1,71
21:36:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2025 17:11 Uhr
0
Sunrun ist ein amerikanisches Unternehmen mit Tesla als Partner . Wo hängt es den genau ?
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2025 17:09 Uhr
0
Trump Zölle PV Preise Subventionen …
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2025 17:09 Uhr
0

😂ernsthaft??

Schieß mal los , was alles einspielt aktuell.
G
Gast-754809801, 05.02.2025 16:35 Uhr
0
Hallo Leute, wo seit ihr, wegen meinen ungefüllten💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 Körbchen 😁
G
Gast-754809801, 05.02.2025 8:54 Uhr
0
Leute, Leute moi Körbchen solle sich füllen💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 auweia 🥶
S
Soulmate, 05.02.2025 8:12 Uhr
0
Taugt zum schnell rein und raus) Ansonsten totes Kapital wie jede andere Peer auch
S
Soulmate, 05.02.2025 8:10 Uhr
0

Was hindert Sunrun zu steigen ?

😂ernsthaft??
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2025 20:11 Uhr
0
Was hindert Sunrun zu steigen ?
G
Gast-754809801, 04.02.2025 13:13 Uhr
0
Warum wird mein Körbchen nicht voll💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 04.02.2025 8:41 Uhr
0
Mein Körbchen will einfach nicht voll 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 werden.....auweia 😳
D
Dr.Future, 03.02.2025 18:29 Uhr
0
Könnte auch Amerika „Schmerz“ bereiten – Trump schwört USA auf Handelskriege ein Stand: 15:48 Uhr https://www.welt.de/politik/ausland/article255323188/Trump-schwoert-USA-auf-Handelskriege-ein.html
HellDog974
HellDog974, 03.02.2025 14:14 Uhr
0

Körbchen bei 7,....💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

und dann wieder verkaufen weil du Bammel kriegst und den Anstieg wieder liegenlassen ?
G
Gast-754809801, 03.02.2025 14:10 Uhr
0
Körbchen bei 7,....💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 03.02.2025 14:08 Uhr
0
Ihr wisst doch noch 💩💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 03.02.2025 14:07 Uhr
0
Glab ich muss moi Körbchen werrer hi stelle 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen