SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,84 EUR
+1,37 % +0,16
19:41:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:44 Uhr
0
Denke es geht nochmal runter dann steige ich tiefer wieder ein
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 20:05 Uhr
1
Ziel 20 € bis Herbst , da wird keine einzige Aktie verkauft . Reist euch zusammen!
C
Coffeepig, 13.05.2025 18:32 Uhr
1
Bei 15,50€ verkauf ich alles. Lieber +-0 raus als hier noch Jahre gefangen zu sein
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 18:28 Uhr
0
bei 15€ verkauf ich die Hälfte
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:29 Uhr
0
Glaube jetzt ist für mich Zeit zu verkaufen. Man sollte nicht zu gierig werden 💰💰💰☀️☀️☀️ Diese Anstieg ist nicht normal 😂
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jack03, 13.05.2025 16:51 Uhr
0
Was für eine geile Aktie😃💪🏼👍🏼
C
Currywurstextrascharf, 13.05.2025 16:16 Uhr
0
First Solar geht auch ab. Aber hier in 5 Tagen mal eben verdoppelt. Und ich nicht dabei. Ärgerlich. Aber warum??? Enphase ist auf Jahrestief.
Ion
Ion, 13.05.2025 16:04 Uhr
0

Welche Branchen haste da im Blick?

Bei mir ist es ein Mix aus den M7, Krypto (insbesondere Bitcoin), KI und Rohstoffe.
J
JonnyPullover, 13.05.2025 15:54 Uhr
0
Top irgendwann kommt mein EK wieder 👍🏼💪 gar nicht mehr weit
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 15:46 Uhr
0
Welche Branchen haste da im Blick?
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 15:46 Uhr
0
Jawoll
Ion
Ion, 13.05.2025 15:46 Uhr
0
Ja, ich bin mit der generellen Entwicklung der Solaraktien unzufrieden und denke, dass wir hier in Zukunft deutlich höhere Kurse sehen werden, davor werden aber noch einige Dellen nach unten genommen. Am Markt erachte ich andere Branchen momentan als deutlich attraktiver.
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 15:41 Uhr
0

Bin erstmal raus. Denke das geht noch ein wenig hoch, aber wir werden wieder deutlich niedrigere Kurse sehen mMn.

Jetzt aussteigen ? ernsthaft ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen