SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,95 EUR
+2,31 % +0,27
20:52:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
p
ptk1401, 14.05.2025 20:27 Uhr
0
Wäre Mega
s
spacenitenew, 14.05.2025 20:22 Uhr
0
Squeeze?
M
MBU1324, 14.05.2025 15:48 Uhr
0
Die Spreu trennt sich vom Weizen.Perfekt
HellDog974
HellDog974, 14.05.2025 15:38 Uhr
0
.. weiter geht der wilde Ritt...
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 21:33 Uhr
0

Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️

Dachte ich bei Palantir auch , dann gings direkt auf von 35 auf 120€
Häsibroker
Häsibroker, 13.05.2025 21:29 Uhr
0
jetzz nur noch eine richtung nach oben
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:45 Uhr
0
Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:44 Uhr
0
Denke es geht nochmal runter dann steige ich tiefer wieder ein
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 20:05 Uhr
1
Ziel 20 € bis Herbst , da wird keine einzige Aktie verkauft . Reist euch zusammen!
C
Coffeepig, 13.05.2025 18:32 Uhr
1
Bei 15,50€ verkauf ich alles. Lieber +-0 raus als hier noch Jahre gefangen zu sein
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 18:28 Uhr
0
bei 15€ verkauf ich die Hälfte
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:29 Uhr
0
Glaube jetzt ist für mich Zeit zu verkaufen. Man sollte nicht zu gierig werden 💰💰💰☀️☀️☀️ Diese Anstieg ist nicht normal 😂
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,36 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen