SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,59 EUR
-3,50 % -0,42
19:33:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
p
ptk1401, 14.05.2025 20:48 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch geht es noch?
D
Dr.Future, 14.05.2025 20:43 Uhr
0
Es stiegt und steigt wow ☀️
HellDog974
HellDog974, 14.05.2025 20:35 Uhr
0
💪👍
p
ptk1401, 14.05.2025 20:27 Uhr
0
Wäre Mega
s
spacenitenew, 14.05.2025 20:22 Uhr
0
Squeeze?
M
MBU1324, 14.05.2025 15:48 Uhr
0
Die Spreu trennt sich vom Weizen.Perfekt
HellDog974
HellDog974, 14.05.2025 15:38 Uhr
0
.. weiter geht der wilde Ritt...
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 21:33 Uhr
0

Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️

Dachte ich bei Palantir auch , dann gings direkt auf von 35 auf 120€
Häsibroker
Häsibroker, 13.05.2025 21:29 Uhr
0
jetzz nur noch eine richtung nach oben
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:45 Uhr
0
Nur aufwärts geht es selten. Der Anstieg der letzen Tage war phänomenal und unglaublich 👍🚀☀️💰💰 Da halte ich mich ans Motto Verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen und kaufen wenn die Kanonen Donnern ⚡️
D
Dr.Future, 13.05.2025 20:44 Uhr
0
Denke es geht nochmal runter dann steige ich tiefer wieder ein
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 20:05 Uhr
1
Ziel 20 € bis Herbst , da wird keine einzige Aktie verkauft . Reist euch zusammen!
C
Coffeepig, 13.05.2025 18:32 Uhr
1
Bei 15,50€ verkauf ich alles. Lieber +-0 raus als hier noch Jahre gefangen zu sein
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 18:28 Uhr
0
bei 15€ verkauf ich die Hälfte
D
Dr.Future, 13.05.2025 17:29 Uhr
0
Glaube jetzt ist für mich Zeit zu verkaufen. Man sollte nicht zu gierig werden 💰💰💰☀️☀️☀️ Diese Anstieg ist nicht normal 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen