SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-3,69 % -0,45
14:50:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
m
mexxx, 01.07.2025 21:17 Uhr
0

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft
U
USC, 01.07.2025 20:21 Uhr
0
Wollte eben kaufen, Da kommt die Meldung das sunrun aktuell vom Handel ausgesetzt ist
c
cabal06ba, 01.07.2025 20:20 Uhr
0

First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.
m
mexxx, 01.07.2025 19:47 Uhr
0
First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei
m
matze62, 01.07.2025 19:19 Uhr
0

...soviel zum Thema...

Am Ende wieder nur ein zock und morgen unter 7
U
USC, 01.07.2025 19:18 Uhr
0
Und hier geht’s bis zur Sonne Anstatt bis zum Mond oder wie ? 😜
Raketa
Raketa, 01.07.2025 19:15 Uhr
0
Schön steigts
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Zocken ...mehr nicht ..

No , da wissen einige schon mehr
c
cabal06ba, 01.07.2025 19:06 Uhr
0
Gut, dass ich die Nerven behalten und nicht bei 6,06€ zwei Drittel der Posi verkauft habe...ach Mist, habe ich ja doch. 😖 Sehe es aber sportlich, Glückwunsch an alle Anderen, die hier den besseren Instinkt hatten und sich gut informiert halten, gönne euch jeden Cent 👏🏻, insbesondere @Solarfreddy.
S
Soulmate, 01.07.2025 18:32 Uhr
0

Was geht da ab

Zocken ...mehr nicht ..
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 18:11 Uhr
0
Was geht da ab
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 18:09 Uhr
2

Gratulation wer den Müll gestern bei 7.3 verkauft hat

...soviel zum Thema...
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:44 Uhr
0
ok, nu hab ich auch neue Kurse...
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
wo hast du den Kurs her ? ich krieg keine neuen derzeit
m
mexxx, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
prima Geld kann man hier täglich machen :-)
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
7,30 was ein Intra Comeback 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 Investmentchancen +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 IPO CSG -1,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen