Sunworks ISIN: US86803X2045 Forum: Aktien User: CRNVRS

0,022 USD
-0,45 %0,000
25. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Insolvenz eines Unternehmens, vermutlich Sunworks, und die möglichen Auswirkungen auf den Aktienkurs. Cabal06ba ist unsicher, wie lange der Prozess der Liquidierung dauert und fragt nach Erfahrungen anderer User. Coolibert antwortet, dass der Kurs noch 2-3 Mal aufgepumpt werden könnte, aber das Risiko hoch ist. Cabal06ba zeigt Interesse an der Dauer der Handelsfortsetzung nach einer Insolvenz.
Kommentare 2.354
c
cabal06ba, 25. Mär 20:58 Uhr
0

🚀🚀🚀🎉

Glückwunsch! 👍🏼
C
ChrisHenryk, 25. Mär 16:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🎉
Deno.
Deno., 25. Mär 16:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🔥🔥
c
cabal06ba, 2. Mär 6:59 Uhr
0

Wie geht’s da eigentlich weiter? Sieht man sein Geld irgendwann wieder? 🤔🫣

Wie mehrfach hier gewarnt, wird die AG früher oder später liquidiert und die Aktie delistet, dann ist die Kohle ganz weg. Mit sehr viel Glück wird sie bei entsprechenden News nochmal von Inso-Zockern gepusht, das Risiko eines Totalverlustes ist aber größer. Wer jetzt noch drin ist, ist leider zu spät auf den Zug aufgesprungen und liegt nun auf den Gleisen, sorry.
C
ChrisHenryk, 1. Mär 19:23 Uhr
0
Wie geht’s da eigentlich weiter? Sieht man sein Geld irgendwann wieder? 🤔🫣
C
ChrisHenryk, 1. Mär 19:21 Uhr
0
Übel 🙈😅
F
FabianS., 29. Feb 15:21 Uhr
0
-99,7% das läuft😂
c
cabal06ba, 14. Feb 22:39 Uhr
0
Game over? https://www.tipranks.com/news/company-announcements/sunworks-inc-bankruptcy-filing-and-nasdaq-delisting-imminent
c
cabal06ba, 12. Feb 23:17 Uhr
2

Könnte eine Übernahme stattfinden und es wieder bergauf gehen?

"Chapter 7 ist ein Liquidationsverfahren, das in den USA durchgeführt wird, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, seine Schulden zu begleichen. Im Rahmen des Verfahrens werden alle Vermögenswerte des Unternehmens verkauft, um die Schulden bei den Gläubigern zu begleichen." Konnte auf die Schnelle keine Hinweise darauf finden, ob ein Übernahmeangebot das Verfahren noch stoppen könnte, vermute also nein.
C
ChrisHenryk, 12. Feb 16:41 Uhr
0
Könnte eine Übernahme stattfinden und es wieder bergauf gehen?
R
Robinho07, 12. Feb 15:46 Uhr
0
Mal abwarten
c
cg28, 12. Feb 14:34 Uhr
0
Ist ggf ein squeeze zu erwarten?
R
Robinho07, 12. Feb 11:47 Uhr
0
Geht hier noch was
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 12. Feb 11:27 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2024/02/12/u-s-publicly-traded-solar-installer-sunworks-files-for-bankruptcy/
c
cabal06ba, 9. Feb 22:09 Uhr
0

Die Leiche wird noch 2 - 3 x aufgepumpt statistisch, je mit abnehmender Tendenz. Am Ende 🪦. Maximal riskant, 9 von 10 Leuten verbrennen sich die Flossen... wer nicht schnell genug ist

Bin auch kein Inso-Zock-Fan, aber heute konnte man hier doch kaum was verbrennen, wenn man nicht zu gierig war. Hatte ja so ziemlich jeder 3 Anläufe, um seine 100% rauszuholen. Mich würde v.a. die erwartbare Dauer der Handelsfortsetzung nach Chapter 7 Inso interessieren, damit ich nächstes Mal nicht wieder zu voreilig verkaufe.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,06 %
2 Marathon Digital Holdings +4,56 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,56 %
5 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
7 Gamestop💎🙌 +2,56 %
8 RTL Hauptdiskussion -7,10 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -3,09 %
10 Cleanspark Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,06 %
2 Marathon Digital Holdings +4,56 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,56 %
5 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
7 Gamestop💎🙌 +2,56 %
8 RTL Hauptdiskussion -7,10 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -3,09 %
10 Cleanspark Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen