"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,471 EUR
+1,29 % +0,006
07:28:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
dynamic
dynamic, 10.11.2025 20:36 Uhr
0

Du bzw. ihr müsst mir schon genau sagen, was nicht mit mir stimmt, denn es wird schwierig für euch zu argumentieren, wenn der Kurs genau dahin läuft, wohin ich ihn vorher prognostiziert habe und ihr daraufhin nur schreibt "totaler Quatsch was du redest" oder "mit dem Typen stimmt was nicht".

Das kann dir nur dein Arzt sagen...
T
TraiderXxx, 10.11.2025 20:42 Uhr
0
Kam. Man rein bei dem Preis 0,63€
Crosssi
Crosssi, 10.11.2025 21:24 Uhr
0
Moin ihr Leute... wer kommt mit in die Tiefsee (sorry) 😂
T
TraiderXxx, 10.11.2025 21:30 Uhr
0
Dein Ernst ???
dynamic
dynamic, 10.11.2025 22:22 Uhr
0

Moin ihr Leute... wer kommt mit in die Tiefsee (sorry) 😂

Gesell dich mal zu Merkelinho 🤡
M
Merkelinho, 10.11.2025 20:34 Uhr
0

Mit dem Typen stimmt was nicht 🍐

Du bzw. ihr müsst mir schon genau sagen, was nicht mit mir stimmt, denn es wird schwierig für euch zu argumentieren, wenn der Kurs genau dahin läuft, wohin ich ihn vorher prognostiziert habe und ihr daraufhin nur schreibt "totaler Quatsch was du redest" oder "mit dem Typen stimmt was nicht".
dynamic
dynamic, 10.11.2025 20:29 Uhr
0
Mit dem Typen stimmt was nicht 🍐
W
Wunderlich1001, 10.11.2025 18:35 Uhr
1

Tja, wer nicht hören will, muss fühlen.

Totaler quatsch was du schon wieder redest
M
Merkelinho, 10.11.2025 18:01 Uhr
0

Wo bin ich wieder reingefallen? 🙈

Warnzeichen, warum die Aktie schlechter und gefährlicher als andere Quantum Aktien ist, wurden hier ja mehr als genug ghenannt. Wer jetzt immer noch das große Geld hier sieht und sich nur von einem niedrigen Free Float (was eher eine Warnung als ein positives Merkmal ist) sowie einem niedrigen EK beirren lässt, der muss wie gesagt jetzt einfach fühlen.
M
Merkelinho, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Totaler quatsch was du da erzählst

Tja, wer nicht hören will, muss fühlen.
I
Indi77, 10.11.2025 17:52 Uhr
0
Wo bin ich wieder reingefallen? 🙈
dynamic
dynamic, 10.11.2025 15:51 Uhr
0
Auf geht's 💯💯💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 13:11 Uhr
3
https://ca.finance.yahoo.com/news/superq-quantum-opens-11th-university-120000212.html
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.11.2025 11:49 Uhr
5
Hoffe der Abverkauf bei den Quantum Stocks ist zu Ende und die Stabilisierung setzt die Woche ein
dynamic
dynamic, 10.11.2025 10:32 Uhr
0
💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 10:17 Uhr
0

Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings

ja leider, die Amis manipulieren noch stärker wie früher
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen