"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
11:08:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
OliverB
OliverB, 05.12.2025 20:23 Uhr
0

Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?

Nein, sieht leider nicht so aus.
K
Kaiman123, 05.12.2025 20:30 Uhr
0

Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?

Jetzt geht's richtig in den Keller..🤦
OliverB
OliverB, 05.12.2025 22:24 Uhr
0

Jetzt geht's richtig in den Keller..🤦

Zum Schluss ins Plus! Vielleicht doch ein Boden?😅
M
Moin68, 05.12.2025 22:30 Uhr
0
Das Ding ist echt ne Wundertüte 😆
K
Kaiman123, 05.12.2025 22:31 Uhr
0

Zum Schluss ins Plus! Vielleicht doch ein Boden?😅

Vlt ist das Fundament jetzt fertig..👌📈🍀
K
Kaiman123, 05.12.2025 20:19 Uhr
0
Wo ist eigentlich der 10-20€ Tipper in naher Zukunft..🤔🧐 Hat die 🪰 gemacht?
I
Indi77, 05.12.2025 18:55 Uhr
0
Das sah heute früh ganz gut aus. Zwei gute Versuche, die zu Nichts geführt haben.
I
Indi77, 05.12.2025 18:54 Uhr
1
Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?
M
Moin68, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
🤨
d
dernichtswissende, 04.12.2025 17:32 Uhr
1
Abwarten, der Tag ist noch nicht rumm. Die Aktien sind sehr volatil.
K
Kaiman123, 04.12.2025 16:42 Uhr
0

So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏

Bis jetzt nicht..🧐🤷
T
TiTil1305, 04.12.2025 9:28 Uhr
1
So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏
OliverB
OliverB, 03.12.2025 20:22 Uhr
1

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.

Ja, das stimmt.
d
dernichtswissende, 03.12.2025 18:13 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.
K
Kaiman123, 03.12.2025 16:40 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Toll 🥳
OliverB
OliverB, 03.12.2025 16:20 Uhr
0
Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -6,25 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen