"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
18:20:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
S
Sven111987, 31.10.2025 15:30 Uhr
0
Steigt immer weiter
S
Sven111987, 31.10.2025 15:30 Uhr
0
Sieht wieder richtig gut aus
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 15:06 Uhr
0
In Canada wird heute auch plötzlich gesammelt
S
Sven111987, 31.10.2025 13:20 Uhr
0
The trend is your friend :)
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 12:57 Uhr
0
auch dieser schon ältere Link gefält mir sehr gut. Wer sich mit Quantum Computing beschäftigt erkennt große Chancen bei dem was daraus resultieren könnte 😎☝️🤗
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 12:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-SuperQ-Quantum-Computing-Inc-SuperQ-Quantum-Computing-lanciert-ersten-Quantum-Super-Hub-der-Welt-und-erntet-damit-in-Global-News-CTV-und-anderen-Nachrichtenportalen-grosses-Lob-und-Aner/37638335
Popgun
Popgun, 31.10.2025 11:31 Uhr
0
Die haben Geld für die Werbekampagne ausgegeben. Ich glaube schon, dass dadurch was passiert. Wir werden sehen. Bin auch mal klein drin zu unter 70 Cent.
S
Sven111987, 31.10.2025 11:21 Uhr
0
Vielleicht sehen wir dazu ja bald ein Beitrag in Reddit dazu, dann würde es glaub ganz schnell gehen
S
Sven111987, 31.10.2025 11:17 Uhr
1
Denen fehlt nur bisschen mehr Sichtbarkeit und Up gehts
S
Sven111987, 31.10.2025 11:16 Uhr
1
Dann jetzt noch das freigegebene Geld fürs Marketing. Das kann doch nur was werden
S
Sven111987, 31.10.2025 11:16 Uhr
1
Sidn auch ganz nette News von denen. Hätte ich nicht gedacht dass die was mit D-Wave zu tun haben
S
Sven111987, 31.10.2025 11:15 Uhr
0
https://www.superq.co/news/superq-quantum-announces-initial-revenue-from-d-wave-collaboration-on-quantum-powered-robotic-motion-planning-at-scale
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 10:22 Uhr
0
ja genau ... geht mir ähnlich bei dem Vergleich. Hab auch ein gutes Gefühl im Bauch bei SuperQ 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 10:08 Uhr
0
insgesamt gesehen, könnte sich dss hier auch lohnen ... cash ist da nach KE zusammenarbeit mit D -Wave, Quantum Hub und weitere geplant, niedrige mcp ... ☝️😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 9:52 Uhr
1

aktuell viele Quantum Aktien wieder zweistellig heute vorne

Moin 👋 bist du investiert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Security der nächsten Generation -6,76 %
10 Virgin Galactica -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,57 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
5 Security der nächsten Generation -6,72 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen