"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,465
EUR
+0,22 % +0,001
22:33:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.140
DeristDerWeg,
01.11.2025 12:15 Uhr
0
können auch Institutionelle Anleger sein die sich langsam einkaufen um den Preis nicht zu treiben und unterhalb der Meldepflicht bleiben wollen
X
Xello,
01.11.2025 12:03 Uhr
0
superq und net digital werden nächste Woche fliegen
Newmarkettrader,
01.11.2025 11:54 Uhr
0
Aus Erfahrung oftmals Börsenbriefe oder Börsenmagazine die zeitnah Kaufempfehlungen aussprechen . Wer lange dabei ist , weiß genau was ich meine
H
A
Aurelius90,
01.11.2025 11:51 Uhr
0
Alter Falter. Können nur Insider sein, die genau wissen, dass war großes bevorsteht.
Newmarkettrader,
01.11.2025 11:41 Uhr
1
Die Woche schon mal beobachten können , Donnerstag sehr viele Aktien aufgesammelt worden . Heute die vielen 15.000 Orders auch wieder sehr verdächtig. Aber kein Schimmer wer sich da eindeckt 🤷♂️
LFC,
01.11.2025 11:27 Uhr
0
Ich habe oben geschrieben das es da noch eine weitere Aktie gibt, die nahezu die selbe Marktkapitalisierung hat, jedoch aufgrund höher Aktienausgaben einen niedrigen Kurs. Bei so geringen Marktkapitalisierungen können Aktien auch schnell ansteigen obwohl sie eine höhere Verwässerung aufweisen als andere. Da wurde leider nur überheblich spöttisch drauf reagiert. Schade
Um welche geht es?
JacquesClouseau,
01.11.2025 11:10 Uhr
0
wer kauft gerade auf L&S im außerbörslichen Handel alles weg ?
Puma88,
01.11.2025 11:03 Uhr
1
Ich habe oben geschrieben das es da noch eine weitere Aktie gibt, die nahezu die selbe Marktkapitalisierung hat, jedoch aufgrund höher Aktienausgaben einen niedrigen Kurs. Bei so geringen Marktkapitalisierungen können Aktien auch schnell ansteigen obwohl sie eine höhere Verwässerung aufweisen als andere.
Da wurde leider nur überheblich spöttisch drauf reagiert. Schade
LFC,
01.11.2025 10:30 Uhr
4
Der Kurs ist hier ja noch nicht davongelaufen. Werde Montag mal zuschlagen.
Newmarkettrader,
01.11.2025 10:17 Uhr
2
Das war der alte Name vor dem Mantel Deal , hat mit dem heutigen Unternehmen nichts mehr zu tuen und an Kanadischen Börsenaufsichtsbehörde geändert worden
einige deutsche Broker seit einem halben Jahr noch nicht aktualisiert
Hunt0r,
01.11.2025 10:14 Uhr
0
Bei meinem Broker wird superQ unter atco Mining geführt, ist das richtig ?
Newmarkettrader,
01.11.2025 9:48 Uhr
1
Interessant das gestern selbst an der OTC wesentlich mehr Handelsvolumen als auf Börsenplatz Tradegate stattgefunden hat
dazu natürlich der große Anstieg in Toronto
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |