"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,45
EUR
-4,46 % -0,02
09:14:36 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.140
S
Sven111987,
01.11.2025 17:43 Uhr
0
Wird schon in einigen Foren diskutiert
S
Sven111987,
01.11.2025 17:42 Uhr
0
Sieht perfekt aus für nächste Woche
loser39326,
01.11.2025 15:05 Uhr
1
Wichtige Partnerschaften und Kollaborationen
Die Strategie von SuperQ basiert stark auf dem Aufbau eines Ökosystems und der Nutzung der Technologie anderer führender Unternehmen:
• D-Wave Quantum Inc. & Verge Ag: Dies ist ein Schlüsselprojekt zur Kommerzialisierung.
• Ziel: Nutzung von D-Wave's Quantencomputern in Verbindung mit der SuperQ-Plattform und den Optimierungsalgorithmen von SuperQ.
• Anwendungsfall: Implementierung einer Quantenlösung für die Robotic Motion Planning (Roboterbewegungsplanung) in der Landwirtschaft (mit Verge Ag), was als erster Umsatzvertrag für die SuperQ-Plattform gilt.
• FABrIC (Kanadas Halbleiter-Innovationsnetzwerk):
• Ziel: Vertiefung der Quantenhardware-Kompetenzen und Aufbau von Kooperationen mit Forschern, Fertigungspartnern und Endanwendern in der Halbleiterindustrie.
• Nutzen: Die Mitgliedschaft ermöglicht SuperQ den Zugang zur Entwicklung supraleitender Quantenbauteile und ergänzt das Softwareangebot um Hardware-Expertise.
• NVIDIA GTC:
• Ziel: Aufbau von Beziehungen und Dialogen an der Schnittstelle von Quanten-Computing, KI und Hochleistungsrechnen (HPC).
• Nutzen: Erhöhte Sichtbarkeit und Identifizierung von Kooperationsmöglichkeiten mit globalen Innovationsführern, politischen Entscheidungsträgern und Branchenvertretern.
H
Hunt0r,
01.11.2025 13:57 Uhr
0
Ich hoffe nicht „der Aktionär“? 🤣
H
Tennis123,
01.11.2025 12:59 Uhr
0
Ja wird in vielen Foren gerade diskutiert...früh dabei lohnt sich wohl wahrscheinlich.
S
Sven111987,
01.11.2025 12:30 Uhr
1
Eine niedrige Marktkapitalisierung und dann noch im perfekten Bereich - besser kann es gerade kaum gehen
S
Sven111987,
01.11.2025 12:30 Uhr
1
Die Aufmerksamkeit steigt immer weiter in den ganzen Foren. Eigentlich das perfekte Setup für ein 10x
DeristDerWeg,
01.11.2025 12:15 Uhr
0
können auch Institutionelle Anleger sein die sich langsam einkaufen um den Preis nicht zu treiben und unterhalb der Meldepflicht bleiben wollen
X
Xello,
01.11.2025 12:03 Uhr
0
superq und net digital werden nächste Woche fliegen
Newmarkettrader,
01.11.2025 11:54 Uhr
0
Aus Erfahrung oftmals Börsenbriefe oder Börsenmagazine die zeitnah Kaufempfehlungen aussprechen . Wer lange dabei ist , weiß genau was ich meine
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,25 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,68 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,25 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | SelectQuote | +0,65 % | |
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |