"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,465
EUR
+0,22 % +0,001
22:51:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.140
OliverB,
01.11.2025 18:41 Uhr
0
Ich schätze, dass hier schon am Montag richtig die Post abgeht!
Das wird spannend!
S
Sven111987,
01.11.2025 17:43 Uhr
0
Wird schon in einigen Foren diskutiert
S
Sven111987,
01.11.2025 17:42 Uhr
0
Sieht perfekt aus für nächste Woche
loser39326,
01.11.2025 15:05 Uhr
1
Wichtige Partnerschaften und Kollaborationen
Die Strategie von SuperQ basiert stark auf dem Aufbau eines Ökosystems und der Nutzung der Technologie anderer führender Unternehmen:
• D-Wave Quantum Inc. & Verge Ag: Dies ist ein Schlüsselprojekt zur Kommerzialisierung.
• Ziel: Nutzung von D-Wave's Quantencomputern in Verbindung mit der SuperQ-Plattform und den Optimierungsalgorithmen von SuperQ.
• Anwendungsfall: Implementierung einer Quantenlösung für die Robotic Motion Planning (Roboterbewegungsplanung) in der Landwirtschaft (mit Verge Ag), was als erster Umsatzvertrag für die SuperQ-Plattform gilt.
• FABrIC (Kanadas Halbleiter-Innovationsnetzwerk):
• Ziel: Vertiefung der Quantenhardware-Kompetenzen und Aufbau von Kooperationen mit Forschern, Fertigungspartnern und Endanwendern in der Halbleiterindustrie.
• Nutzen: Die Mitgliedschaft ermöglicht SuperQ den Zugang zur Entwicklung supraleitender Quantenbauteile und ergänzt das Softwareangebot um Hardware-Expertise.
• NVIDIA GTC:
• Ziel: Aufbau von Beziehungen und Dialogen an der Schnittstelle von Quanten-Computing, KI und Hochleistungsrechnen (HPC).
• Nutzen: Erhöhte Sichtbarkeit und Identifizierung von Kooperationsmöglichkeiten mit globalen Innovationsführern, politischen Entscheidungsträgern und Branchenvertretern.
H
Hunt0r,
01.11.2025 13:57 Uhr
0
Ich hoffe nicht „der Aktionär“? 🤣
H
Tennis123,
01.11.2025 12:59 Uhr
0
Ja wird in vielen Foren gerade diskutiert...früh dabei lohnt sich wohl wahrscheinlich.
S
Sven111987,
01.11.2025 12:30 Uhr
1
Eine niedrige Marktkapitalisierung und dann noch im perfekten Bereich - besser kann es gerade kaum gehen
S
Sven111987,
01.11.2025 12:30 Uhr
1
Die Aufmerksamkeit steigt immer weiter in den ganzen Foren. Eigentlich das perfekte Setup für ein 10x
DeristDerWeg,
01.11.2025 12:15 Uhr
0
können auch Institutionelle Anleger sein die sich langsam einkaufen um den Preis nicht zu treiben und unterhalb der Meldepflicht bleiben wollen
X
Xello,
01.11.2025 12:03 Uhr
0
superq und net digital werden nächste Woche fliegen
Newmarkettrader,
01.11.2025 11:54 Uhr
0
Aus Erfahrung oftmals Börsenbriefe oder Börsenmagazine die zeitnah Kaufempfehlungen aussprechen . Wer lange dabei ist , weiß genau was ich meine
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,99 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | Alle Diskussionen |