"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,522 USD
-2,19 % -0,012
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.140
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.11.2025 16:17 Uhr
1
aktuell knallt alles gerade nach unten , überall zweistellig im minus bei den Quantum Stocks
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 16:15 Uhr
0
Nicht zu beantworten.
A
Aurelius90, 03.11.2025 16:07 Uhr
0
Ist der Boden erreicht?
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:58 Uhr
0
Also da muss ich auch mal lachen.
LarryFin
LarryFin, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
😂😂😂
S
Sven111987, 03.11.2025 15:41 Uhr
0
Die Konsolidierung sollte bald abgeschlossen sein
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:35 Uhr
0
Wer wir? Den Hype ja aber doch nicht jede Bude.
S
Sven111987, 03.11.2025 15:33 Uhr
0
Scheint so als ob die Kanadier nicht verkaufen. Dann kann es ja nur noch hochgehen
I
Indi77, 03.11.2025 15:33 Uhr
0

Es sagte auch keiner das die hete ausbricht. Schau dir 01 quantum an. Das dauert manchmal einen Moment ☺️

Und wieso vergleichen wir alle Quantum-Aktien?
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:25 Uhr
1
Es sagte auch keiner das die hete ausbricht. Schau dir 01 quantum an. Das dauert manchmal einen Moment ☺️
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Bald werden News von der FABrIC-Veranstaltung in Waterloo kommen .... ich denke da kommt einiges gutes auf uns zu ☝️😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.11.2025 15:24 Uhr
1
Ach, das geht erst los
I
Indi77, 03.11.2025 15:23 Uhr
0
Ist der Hype noch da? Für mich ist er verflogen. 😂🙈
I
Indi77, 03.11.2025 15:13 Uhr
0
Ich glaube auch nicht, dass sie heute extrem ausbricht. Dafür läuft es gerade nicht so dolle
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.11.2025 15:02 Uhr
0

Bei so Kanada Buden weiß es jeder, der schon mal was mit Aktien zu tun hatte 😂😂😂

Naja, 01, Quantum emotion sind ja mal gut nach oben, also ist eine Verallgemeinerung wohl im Quantenbereich fehl am Platz.
I
Indi77, 03.11.2025 14:58 Uhr
1

Bei so Kanada Buden weiß es jeder, der schon mal was mit Aktien zu tun hatte 😂😂😂

Es geht um Quantum. Das ist was anderes.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen