"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,522 USD
-2,19 % -0,012
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.140
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 05.11.2025 10:09 Uhr
3
Wobei ichs bei quantum emotion richtig gemacht habe. Bin bei 2,78 raus und bei 2,02 wieder rein 😀
W
Wunderlich1001, 05.11.2025 10:08 Uhr
0
Lieber nachkaufen als panisch verkaufen
W
Wunderlich1001, 05.11.2025 10:08 Uhr
0
Die echten Gewinner sind immer die Geduldigen, denn hin und her macht meist die taschen leer
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 05.11.2025 10:07 Uhr
0

Der massive Abverkauf am Montag und Dienstag im Quantum Sektor damit konnte keiner rechnen . So ist Börse und nun mit Markt News wieder up

Das war echt abartig was da los war.
S
Sven111987, 05.11.2025 9:14 Uhr
1
Bei der Marktkapitalisierung kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die 2€ nicht mal bald erreichen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 05.11.2025 9:12 Uhr
2

Darauf hatte ich auch gehofft...leider kam es total anders🫣

Der massive Abverkauf am Montag und Dienstag im Quantum Sektor damit konnte keiner rechnen . So ist Börse und nun mit Markt News wieder up
S
Sven111987, 05.11.2025 9:07 Uhr
0

Starke Markt News für alle Kanadischen Quantum Stocks . Federal budget dedicates over $1B to boost Canadian AI and quantum computing https://www.cbc.ca/news/politics/federal-budget-quantum-ai-computing-9.6966549

Mit der News könnte in Kanada was gehen
V
Vincent0815, 05.11.2025 8:16 Uhr
0

Darauf hatte ich auch gehofft...leider kam es total anders🫣

Mittlerweile hat auch der letzte begriffen dass du enttäuscht bist...
LFC
LFC, 05.11.2025 8:10 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt

Der Kurs wird sich vorläufig sehr 1.10-1.20 Euro wieder ein einpendeln und mit Beginn der PR Agentur wird man sehen wo die Reise dann hingeht

Darauf hatte ich auch gehofft...leider kam es total anders🫣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 05.11.2025 7:57 Uhr
1
Nun geht's nach Oben 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 05.11.2025 7:54 Uhr
2
Starke Markt News für alle Kanadischen Quantum Stocks . Federal budget dedicates over $1B to boost Canadian AI and quantum computing https://www.cbc.ca/news/politics/federal-budget-quantum-ai-computing-9.6966549
S
Sven111987, 04.11.2025 21:51 Uhr
0
Sollte eigentlich jetzt nachziehen
S
Sven111987, 04.11.2025 20:40 Uhr
0
News passen eigentlich auch. Hier sollte doch in der nächsten Zeit echt etwas passieren
S
Sven111987, 04.11.2025 20:20 Uhr
1
Die Quanten-Aktien scheinen jetzt wieder zu drehen. Jetzt könnte es wieder ordentlich hoch gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen