"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4625 EUR
-0,54 % -0,0025
17:07:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
dynamic
dynamic, 06.11.2025 9:48 Uhr
2
Jetze koofen?
S
Sven111987, 06.11.2025 9:37 Uhr
1
Jetzt sollte es in der nächsten Zeit nur Aufwärts gehen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 06.11.2025 8:44 Uhr
2
Guten Morgen 😀 das tiefe Tal scheint überwunden zu sein. Nun lasst uns steigen 😉
S
Sven111987, 05.11.2025 22:03 Uhr
0
Vor paar Tagen haben wir versucht über die 1€ zu springen und hat leider nicht geklappt. Beim nächsten Versuch stehen die Chancen gut
S
Sven111987, 05.11.2025 22:00 Uhr
0
Die großen Quanten Aktien geben den Kurs vor und der ist aktuell Richtung Norden. Die Kleinen Aktien ziehen nach und zwar deutlich stärker
S
Sven111987, 05.11.2025 21:55 Uhr
3
ich sags euch, wenn die mal startet, dann sehen wir schnell ein 5x bei der Marktkapitalisierung
E
Enderson1618, 05.11.2025 21:52 Uhr
0
? hier nicht
S
Sven111987, 05.11.2025 21:49 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt
S
Sven111987, 05.11.2025 21:48 Uhr
1
Da kauft aber jemand gerade ziemlich ein. Wow!
S
Sven111987, 05.11.2025 21:47 Uhr
1
Quanten Aktien drehen generell
S
Sven111987, 05.11.2025 21:47 Uhr
0
Hat noch einiges aufzuholen
S
Sven111987, 05.11.2025 21:47 Uhr
0
Dreht jetzt endlich schön
E
Enderson1618, 05.11.2025 17:53 Uhr
0
genau an der richtigen Zeit investiert 🫶 -30… Fomo hat nix an der Börse zu suchen 🫶
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 05.11.2025 13:15 Uhr
0
Das der Quantum Sektor seit über einem Jahr ein Hype \ Fomo Lauf ist , das sollte jeder langsam selber wissen 😴
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 05.11.2025 13:13 Uhr
0

Natürlich nicht ... Und wenn man genau das am WE zuvor angesprochen hat, wurde man direkt niedergemacht. Die Signale waren da, aber solange die Pusher in ihrem Element sind, wird alles andere unterdrückt und/oder ausgeblendet.

Du hast Voraus gesehen das der Quantum Sektor am Montag und am Dienstag massiv Abverkauft wird ? Du bist echt ne Type 🤦‍♂️ Im übrigen Superq aktuell auf fast dem gleichen Level wie letzten Donnerstag- Freitag und einer der wenigen , wenn auch vielleicht die Einzigte Quantum Aktie die nicht unter die Räder in Übersee gekommen ist 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen