"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+1,18 % +0,0055
12:20:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
S
Sven111987, 06.11.2025 10:13 Uhr
0
Bin gespannt ob wir bei den ganzen Quanten Aktien bald wieder ein neues ATH sehen
dynamic
dynamic, 06.11.2025 9:48 Uhr
2
Jetze koofen?
S
Sven111987, 06.11.2025 9:37 Uhr
1
Jetzt sollte es in der nächsten Zeit nur Aufwärts gehen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 06.11.2025 8:44 Uhr
2
Guten Morgen 😀 das tiefe Tal scheint überwunden zu sein. Nun lasst uns steigen 😉
S
Sven111987, 05.11.2025 22:03 Uhr
0
Vor paar Tagen haben wir versucht über die 1€ zu springen und hat leider nicht geklappt. Beim nächsten Versuch stehen die Chancen gut
S
Sven111987, 05.11.2025 22:00 Uhr
0
Die großen Quanten Aktien geben den Kurs vor und der ist aktuell Richtung Norden. Die Kleinen Aktien ziehen nach und zwar deutlich stärker
S
Sven111987, 05.11.2025 21:55 Uhr
3
ich sags euch, wenn die mal startet, dann sehen wir schnell ein 5x bei der Marktkapitalisierung
E
Enderson1618, 05.11.2025 21:52 Uhr
0
? hier nicht
S
Sven111987, 05.11.2025 21:49 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt
S
Sven111987, 05.11.2025 21:48 Uhr
1
Da kauft aber jemand gerade ziemlich ein. Wow!
S
Sven111987, 05.11.2025 21:47 Uhr
1
Quanten Aktien drehen generell
S
Sven111987, 05.11.2025 21:47 Uhr
0
Hat noch einiges aufzuholen
S
Sven111987, 05.11.2025 21:47 Uhr
0
Dreht jetzt endlich schön
E
Enderson1618, 05.11.2025 17:53 Uhr
0
genau an der richtigen Zeit investiert 🫶 -30… Fomo hat nix an der Börse zu suchen 🫶
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 05.11.2025 13:15 Uhr
0
Das der Quantum Sektor seit über einem Jahr ein Hype \ Fomo Lauf ist , das sollte jeder langsam selber wissen 😴
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen