"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,522 USD
-2,19 % -0,012
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.140
M
Mika87, 07.11.2025 15:14 Uhr
0

Lets go heute könnte es knallen hab ich so im Gefühl🚀🚀🚀

Glaube ich auch aber nur auf Toilette.
W
Wunderlich1001, 07.11.2025 15:06 Uhr
0
Lets go heute könnte es knallen hab ich so im Gefühl🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 07.11.2025 11:22 Uhr
2
Man kennt es zu gut aus der Vergangenheit, Donald schockt zuerst und wenig Zeit später, alles nur wieder heiße Luft, deshalb lass' ick loofen 💯💯💯
S
Sven111987, 07.11.2025 9:29 Uhr
3

DER SENAT STIMMT HEUTE ÜBER EIN ABKOMMEN AB, DAS DIE STILLLE ZEIT DER US-REGIERUNG BEENDEN SOLLTE

Das könnte die Börse wieder beflügeln
S
Sven111987, 07.11.2025 9:29 Uhr
0
DER SENAT STIMMT HEUTE ÜBER EIN ABKOMMEN AB, DAS DIE STILLLE ZEIT DER US-REGIERUNG BEENDEN SOLLTE
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 22:45 Uhr
3
https://www.baystreet.ca/articles/marketwatch.aspx?id=3958&mod=mw_quote_news vorhin gefunden 😁 kleine Nachtlektüre für euch .... liest sich sehr gut 👍 good Night 😴😴😴
W
Wunderlich1001, 06.11.2025 21:54 Uhr
2

Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎

Bin derselben Meinung, ich bleibe tiefenentspannt
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:48 Uhr
2
Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:32 Uhr
0

Schön nochmal nachgekauft😇😀

auch noch mal nachgelegt 😎😁🫡
S
Sven111987, 06.11.2025 20:34 Uhr
1
Zudem sind ja noch die Joker wie Reddit usw da. Sollte es mal da rund gehen, dann geht es schnell
dynamic
dynamic, 06.11.2025 20:33 Uhr
0

Die Börse ist heute relativ rot

Okay, dann ist ja alles gut. Danke für die Info 👍🏻
S
Sven111987, 06.11.2025 20:31 Uhr
0
Die Agentur ist ja schon beauftragt und nun müssen die bald was liefern
S
Sven111987, 06.11.2025 20:31 Uhr
1
Sobald die mal die Werbetrommel laufen lassen, sollte es eigentlich recht schnell nach oben gehen
S
Sven111987, 06.11.2025 20:30 Uhr
1

War die ganze Zeit unterwegs. Hab' Ich was verpasst?

Die Börse ist heute relativ rot
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen