"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+1,18 % +0,0055
10:49:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
E
Enderson1618, 07.11.2025 17:46 Uhr
0
was geht hier ab- was steht in der Pipeline ?
dynamic
dynamic, 07.11.2025 16:23 Uhr
0
😂
M
Mika87, 07.11.2025 15:52 Uhr
0

Warum futterst du auch 2 Kilo Bohnen? 🤣🤣🤣

Bei der momentanen Lage kann ich mir leider nichts anderes leisten 😀
dynamic
dynamic, 07.11.2025 15:37 Uhr
0

Glaube ich auch aber nur auf Toilette.

Warum futterst du auch 2 Kilo Bohnen? 🤣🤣🤣
M
Mika87, 07.11.2025 15:14 Uhr
0

Lets go heute könnte es knallen hab ich so im Gefühl🚀🚀🚀

Glaube ich auch aber nur auf Toilette.
W
Wunderlich1001, 07.11.2025 15:06 Uhr
0
Lets go heute könnte es knallen hab ich so im Gefühl🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 07.11.2025 11:22 Uhr
2
Man kennt es zu gut aus der Vergangenheit, Donald schockt zuerst und wenig Zeit später, alles nur wieder heiße Luft, deshalb lass' ick loofen 💯💯💯
S
Sven111987, 07.11.2025 9:29 Uhr
3

DER SENAT STIMMT HEUTE ÜBER EIN ABKOMMEN AB, DAS DIE STILLLE ZEIT DER US-REGIERUNG BEENDEN SOLLTE

Das könnte die Börse wieder beflügeln
S
Sven111987, 07.11.2025 9:29 Uhr
0
DER SENAT STIMMT HEUTE ÜBER EIN ABKOMMEN AB, DAS DIE STILLLE ZEIT DER US-REGIERUNG BEENDEN SOLLTE
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 22:45 Uhr
3
https://www.baystreet.ca/articles/marketwatch.aspx?id=3958&mod=mw_quote_news vorhin gefunden 😁 kleine Nachtlektüre für euch .... liest sich sehr gut 👍 good Night 😴😴😴
W
Wunderlich1001, 06.11.2025 21:54 Uhr
2

Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎

Bin derselben Meinung, ich bleibe tiefenentspannt
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:48 Uhr
2
Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:32 Uhr
0

Schön nochmal nachgekauft😇😀

auch noch mal nachgelegt 😎😁🫡
S
Sven111987, 06.11.2025 20:34 Uhr
1
Zudem sind ja noch die Joker wie Reddit usw da. Sollte es mal da rund gehen, dann geht es schnell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,86 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen