"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+1,18 % +0,0055
13:55:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
B
Baddi1980, 07.11.2025 17:50 Uhr
0
Nix😂
E
Enderson1618, 07.11.2025 17:46 Uhr
0
was geht hier ab- was steht in der Pipeline ?
dynamic
dynamic, 07.11.2025 16:23 Uhr
0
😂
M
Mika87, 07.11.2025 15:52 Uhr
0

Warum futterst du auch 2 Kilo Bohnen? 🤣🤣🤣

Bei der momentanen Lage kann ich mir leider nichts anderes leisten 😀
dynamic
dynamic, 07.11.2025 15:37 Uhr
0

Glaube ich auch aber nur auf Toilette.

Warum futterst du auch 2 Kilo Bohnen? 🤣🤣🤣
M
Mika87, 07.11.2025 15:14 Uhr
0

Lets go heute könnte es knallen hab ich so im Gefühl🚀🚀🚀

Glaube ich auch aber nur auf Toilette.
W
Wunderlich1001, 07.11.2025 15:06 Uhr
0
Lets go heute könnte es knallen hab ich so im Gefühl🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 07.11.2025 11:22 Uhr
2
Man kennt es zu gut aus der Vergangenheit, Donald schockt zuerst und wenig Zeit später, alles nur wieder heiße Luft, deshalb lass' ick loofen 💯💯💯
S
Sven111987, 07.11.2025 9:29 Uhr
3

DER SENAT STIMMT HEUTE ÜBER EIN ABKOMMEN AB, DAS DIE STILLLE ZEIT DER US-REGIERUNG BEENDEN SOLLTE

Das könnte die Börse wieder beflügeln
S
Sven111987, 07.11.2025 9:29 Uhr
0
DER SENAT STIMMT HEUTE ÜBER EIN ABKOMMEN AB, DAS DIE STILLLE ZEIT DER US-REGIERUNG BEENDEN SOLLTE
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 22:45 Uhr
3
https://www.baystreet.ca/articles/marketwatch.aspx?id=3958&mod=mw_quote_news vorhin gefunden 😁 kleine Nachtlektüre für euch .... liest sich sehr gut 👍 good Night 😴😴😴
W
Wunderlich1001, 06.11.2025 21:54 Uhr
2

Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎

Bin derselben Meinung, ich bleibe tiefenentspannt
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:48 Uhr
2
Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:32 Uhr
0

Schön nochmal nachgekauft😇😀

auch noch mal nachgelegt 😎😁🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,51 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen