"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+1,18 % +0,0055
15:17:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
M
Merkelinho, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Totaler quatsch was du da erzählst

Tja, wer nicht hören will, muss fühlen.
I
Indi77, 10.11.2025 17:52 Uhr
0
Wo bin ich wieder reingefallen? 🙈
dynamic
dynamic, 10.11.2025 15:51 Uhr
0
Auf geht's 💯💯💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 13:11 Uhr
3
https://ca.finance.yahoo.com/news/superq-quantum-opens-11th-university-120000212.html
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.11.2025 11:49 Uhr
5
Hoffe der Abverkauf bei den Quantum Stocks ist zu Ende und die Stabilisierung setzt die Woche ein
dynamic
dynamic, 10.11.2025 10:32 Uhr
0
💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 10:17 Uhr
0

Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings

ja leider, die Amis manipulieren noch stärker wie früher
I
Indi77, 10.11.2025 4:07 Uhr
0

Minus mal Minus gleich Plus 😃

😂
B
Baddi1980, 09.11.2025 22:19 Uhr
0
Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 09.11.2025 21:44 Uhr
0

Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣

da hsdt du recht 😄 day wird schon wieder werden, nur eine Momentaufnahme. Trump ➡️ dump ➡️ pump 🙈🤡🚀
B
Baddi1980, 09.11.2025 20:37 Uhr
0

Minus mal Minus gleich Plus 😃

=🚀🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 09.11.2025 20:15 Uhr
0
Minus mal Minus gleich Plus 😃
I
Indi77, 09.11.2025 19:46 Uhr
0

Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣

Aber echt. Bin schon fett im Minus. Kacke
B
Baddi1980, 09.11.2025 19:00 Uhr
0
Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 09.11.2025 18:47 Uhr
0
Hey 🤘 ... so wie immer freut man sich ja auf die neue Börsenwoche, langweilig am WE ohne 😄 Bin echt gespannt was uns dieses mal in dem Shutdown Chaos erwartet ?! Schönen Abend noch 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,40 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen