"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,471 EUR
+1,29 % +0,006
07:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 15:01 Uhr
0
dann nachkaufen 🤑
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:57 Uhr
0

😂und wenn nicht

Dann ist es so 😢
S
Schatzeken, 13.11.2025 14:54 Uhr
0

Jap, das wird heute denke ich n guter Tag

😂und wenn nicht
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 14:39 Uhr
3
wir hätten es verdient bei dem Risiko was wir eingehen 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:32 Uhr
0
Jap, das wird heute denke ich n guter Tag
dynamic
dynamic, 13.11.2025 14:07 Uhr
1
Vermute stark, das beide Aktien sich erholen und schön grün schließen, hoffentlich,😃
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:01 Uhr
1
Hab heute meine Augen auf 2 Aktien, diese hier und Quantum emotion. Bin gespannt was heute und morgen passiert.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:01 Uhr
0

Habe ich auch vor. Jetzt kommen langsam aber sicher die guten News nach dem Shutdown zum Vorschein. Ich glaube viele Firmen haben auf den Tag nach dem Shutdown gewartet .

Jap, war strategisch auch wichtig, das abzuwarten.
A
Aurelius90, 13.11.2025 13:44 Uhr
1

Wenn die mit ner schönen grünen Kerze starten, werde ich etwas nachkaufen

Habe ich auch vor. Jetzt kommen langsam aber sicher die guten News nach dem Shutdown zum Vorschein. Ich glaube viele Firmen haben auf den Tag nach dem Shutdown gewartet .
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 13:41 Uhr
1

Wenn uns die Amerikaner nachher die Richtung vorgeben und der Kurs steigt, dann glaube ich an das Muster.

Wenn die mit ner schönen grünen Kerze starten, werde ich etwas nachkaufen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13.11.2025 13:28 Uhr
3
SuperQ Quantum and Alberta Innovation Network Sign Agreement to Launch Province-Wide Network of 8 Quantum Super Hubs with Super(TM) Platform Subscriptions https://www.newsfilecorp.com/release/274298
A
Aurelius90, 13.11.2025 13:27 Uhr
0

Wenn man sich den 6 Monatschart ansieht, könnte es jetzt wieder nach oben drehen

Wenn uns die Amerikaner nachher die Richtung vorgeben und der Kurs steigt, dann glaube ich an das Muster.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 11:38 Uhr
0
24 Nutzer, yippiiiiiiiii 😃
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 11:26 Uhr
0

Naja Spread halt ne

Jo
B
Baddi1980, 13.11.2025 11:25 Uhr
0
Naja Spread halt ne
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 11:15 Uhr
0
Jetzt 20 😀 wir steigen, wie der chart
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen