"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
19:11:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
B
Baddi1980, 13.11.2025 18:34 Uhr
0
Jap die brauchen Geld, leben doch alle nur auf Pump.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:15 Uhr
4
diese korrupte Bande kotzt mich nur noch an. Erst treiben sie alle Werte und dann wird gnadenlos rasiert 🤮
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:10 Uhr
0
der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab
M
Moin68, 13.11.2025 17:27 Uhr
0
Hab ich etwas verpasst? Meine komplette Watchlist ist dunkelrot 😳 Ich dachte mir dem Ende des shutdowns geht es zumindest leicht bergauf.
A
Aurelius90, 13.11.2025 15:47 Uhr
1
Gerade auch nachgekauft
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 15:43 Uhr
0
Passiert nix, komisch
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 15:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTQ.CN/
M
Moin68, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
🧐
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 15:01 Uhr
0
dann nachkaufen 🤑
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:57 Uhr
0

😂und wenn nicht

Dann ist es so 😢
S
Schatzeken, 13.11.2025 14:54 Uhr
0

Jap, das wird heute denke ich n guter Tag

😂und wenn nicht
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 14:39 Uhr
3
wir hätten es verdient bei dem Risiko was wir eingehen 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:32 Uhr
0
Jap, das wird heute denke ich n guter Tag
dynamic
dynamic, 13.11.2025 14:07 Uhr
1
Vermute stark, das beide Aktien sich erholen und schön grün schließen, hoffentlich,😃
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:01 Uhr
1
Hab heute meine Augen auf 2 Aktien, diese hier und Quantum emotion. Bin gespannt was heute und morgen passiert.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:01 Uhr
0

Habe ich auch vor. Jetzt kommen langsam aber sicher die guten News nach dem Shutdown zum Vorschein. Ich glaube viele Firmen haben auf den Tag nach dem Shutdown gewartet .

Jap, war strategisch auch wichtig, das abzuwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
4 TUI Hauptforum +0,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen