"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
19:47:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:38 Uhr
0
Erst wenn Se Scheck kommt das dauert und glaub irgendein Bonus will Trump raushauen
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:37 Uhr
0
Nach den 43 Tagen Shutdown haben viele Menschen in den USA kein Geld mehr für zum investieren.
I
Indi77, 13.11.2025 20:37 Uhr
0

Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬

Ja, ich auch.
A
Aurelius90, 13.11.2025 20:29 Uhr
0
Egal welche positiven News die Unternehmen raushauen, das bringt alles nichts mehr. Der gesamte Markt kackt ein. Ohne Grund.
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:28 Uhr
0
Na nicht nur das selbst ne Siemens verprügelt.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Schade dass die Zukunftstechnologien so hart runter gehen
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Jay jay 😵‍💫🤣brutal alles 👇🏻pfft erdkern 🦶🏻
M
Moin68, 13.11.2025 20:14 Uhr
0
Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:11 Uhr
0

Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.

Ick ooch nüscht
I
Indi77, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.
I
Indi77, 13.11.2025 19:52 Uhr
0
Wenn ich was gegessen hätte, würde ich mich jetzt übergeben.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
Ja, unfassbar diese Leute
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 19:30 Uhr
0
Brutal heute
Oiii
Oiii, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Starterposition gesichert. Mal sehen was daraus wird
I
Indi77, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Ist doch lächerlich 😂 mir egal, denke ich mir langsam. Die spinnen doch. Unglaublich. Pff.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:20 Uhr
1
USA Pack
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen