"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
-0,75 % -0,0035
15:02:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
M
Moin68, 14.11.2025 7:41 Uhr
0

Moin Leute, na wie ist die Stimmung?

Schau auf den Bitcoinkurs. Es geht weiter bergab.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.11.2025 7:38 Uhr
0
Moin Leute, na wie ist die Stimmung?
A
Aurelius90, 13.11.2025 22:50 Uhr
0

Na wollen wir es hoffen 😉

Schau dir mal das Muster jetzt an. Wird langsam klarer
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 21:27 Uhr
0
Na wollen wir es hoffen 😉
I
Indi77, 13.11.2025 20:43 Uhr
0
Ein Gutes hat es. Gut, dass sie so schnell gefallen ist. Jetzt kann sie steigen. 👍😂
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:42 Uhr
1
Hoffentlich ballern die Morgen wieder ordentlich rein 😃
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:39 Uhr
0
Entweder ist das nun der Washout vor ner Rallye oder kommt der börenmarkt 🤔
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:38 Uhr
0
Erst wenn Se Scheck kommt das dauert und glaub irgendein Bonus will Trump raushauen
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:37 Uhr
0
Nach den 43 Tagen Shutdown haben viele Menschen in den USA kein Geld mehr für zum investieren.
I
Indi77, 13.11.2025 20:37 Uhr
0

Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬

Ja, ich auch.
A
Aurelius90, 13.11.2025 20:29 Uhr
0
Egal welche positiven News die Unternehmen raushauen, das bringt alles nichts mehr. Der gesamte Markt kackt ein. Ohne Grund.
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:28 Uhr
0
Na nicht nur das selbst ne Siemens verprügelt.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Schade dass die Zukunftstechnologien so hart runter gehen
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Jay jay 😵‍💫🤣brutal alles 👇🏻pfft erdkern 🦶🏻
M
Moin68, 13.11.2025 20:14 Uhr
0
Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:11 Uhr
0

Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.

Ick ooch nüscht
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 $ZETA +7,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
8 ASP ISOTOPES -2,97 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,98 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 $ZETA +7,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ASP ISOTOPES -2,97 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen