"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,457 EUR
±0,00 % ±0,000
09:30:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.139
K
Kaiman123, 18.11.2025 18:54 Uhr
3
Läuft doch super, immer schön halten und abwarten...⏳🍀📈🥳
M
Moin68, 18.11.2025 18:49 Uhr
0
Wenn wir hier 30% bis zum Börsenschluss retten, dann bin ich für heute glücklich mit der Aktie 😁🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:47 Uhr
0
Aber echt 😂 Hab ja mit vielem gerechnet, aber so eine Outperformance gegenüber den anderen Quantum Aktien nach den letzten Tagen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:45 Uhr
0
nichts für schwache Nerven das gute Stück
M
Moin68, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
🤑
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
😂😂
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
Neee 🚀🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Ok zwei 🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Bei 40% ist eine Rakete Pflicht 🚀😂
M
Moin68, 18.11.2025 18:23 Uhr
0

Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂

Musst öfter Mal vorbei schauen 😂 Schießt gerade wieder hoch 😂
M
Moin68, 18.11.2025 17:04 Uhr
0
Sieht lustig aus im Vergleich mit den anderen Quantum Aktien 🙈 Wir sind allerdings in den letzten zwei Wochen auch ordentlich runter geprügelt worden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich ersteres
M
Moin68, 18.11.2025 15:39 Uhr
0
Trendwende oder Strohfeuer?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 14:01 Uhr
0
Wir halten uns zumindest heute
Crosssi
Crosssi, 17.11.2025 18:50 Uhr
0
Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen