"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,462 EUR
-0,43 % -0,002
09:52:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.139
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 18.11.2025 18:57 Uhr
1
Wie immer geht es hoch wenn keiner damit rechnet, starker 50% rebound
K
Kaiman123, 18.11.2025 18:54 Uhr
3
Läuft doch super, immer schön halten und abwarten...⏳🍀📈🥳
M
Moin68, 18.11.2025 18:49 Uhr
0
Wenn wir hier 30% bis zum Börsenschluss retten, dann bin ich für heute glücklich mit der Aktie 😁🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:47 Uhr
0
Aber echt 😂 Hab ja mit vielem gerechnet, aber so eine Outperformance gegenüber den anderen Quantum Aktien nach den letzten Tagen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:45 Uhr
0
nichts für schwache Nerven das gute Stück
M
Moin68, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
🤑
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
😂😂
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
Neee 🚀🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Ok zwei 🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Bei 40% ist eine Rakete Pflicht 🚀😂
M
Moin68, 18.11.2025 18:23 Uhr
0

Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂

Musst öfter Mal vorbei schauen 😂 Schießt gerade wieder hoch 😂
M
Moin68, 18.11.2025 17:04 Uhr
0
Sieht lustig aus im Vergleich mit den anderen Quantum Aktien 🙈 Wir sind allerdings in den letzten zwei Wochen auch ordentlich runter geprügelt worden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich ersteres
M
Moin68, 18.11.2025 15:39 Uhr
0
Trendwende oder Strohfeuer?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 14:01 Uhr
0
Wir halten uns zumindest heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen