"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
-0,75 % -0,0035
12:26:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 19:08 Uhr
2
damit hätte ich auch nicht gerechnet. Zeigt aber auch dass SuperQ Potential hat. Ich bin eh davon überzeugt, dass hier noch so einige gute Überraschungen auf uns zukommen was News betrifft 😎😁
OliverB
OliverB, 18.11.2025 19:08 Uhr
3
Glückwunsch allen, die die günstigen Kurse zum Kaufen genutzt haben👏
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 19:06 Uhr
0
Wem sagst du das
M
Moin68, 18.11.2025 19:02 Uhr
1
Bei 50% minus war mir schon ein bisserl mulmig 😂 Da ist so ein Tag echt Balsam für die Seele 🫣
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 18.11.2025 18:57 Uhr
1
Wie immer geht es hoch wenn keiner damit rechnet, starker 50% rebound
K
Kaiman123, 18.11.2025 18:54 Uhr
3
Läuft doch super, immer schön halten und abwarten...⏳🍀📈🥳
M
Moin68, 18.11.2025 18:49 Uhr
0
Wenn wir hier 30% bis zum Börsenschluss retten, dann bin ich für heute glücklich mit der Aktie 😁🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:47 Uhr
0
Aber echt 😂 Hab ja mit vielem gerechnet, aber so eine Outperformance gegenüber den anderen Quantum Aktien nach den letzten Tagen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:45 Uhr
0
nichts für schwache Nerven das gute Stück
M
Moin68, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
🤑
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
😂😂
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
Neee 🚀🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Ok zwei 🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Bei 40% ist eine Rakete Pflicht 🚀😂
M
Moin68, 18.11.2025 18:23 Uhr
0

Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂

Musst öfter Mal vorbei schauen 😂 Schießt gerade wieder hoch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 Virgin Galactica -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen