"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,463 EUR
-0,22 % -0,001
10:54:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20.11.2025 14:48 Uhr
3

https://thequantuminsider.com/2025/11/18/pentagon-elevates-quantum-tech-to-core-of-future-battlefield-strategy/?trk=public_post_comment-text

Bessere Werbung geht nicht 👍😎
A
Arno_Nüm, 20.11.2025 14:27 Uhr
2
https://thequantuminsider.com/2025/11/18/pentagon-elevates-quantum-tech-to-core-of-future-battlefield-strategy/?trk=public_post_comment-text
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20.11.2025 12:54 Uhr
2
das wird schon werden. Bei der Mcp ist klar das es rauf und runter geht. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass einem Tenbagger bei anhaltendem Newsflow trotzdem nichts im Weg steht. Das wären dann knapp 200 Mio Mcp
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.11.2025 8:24 Uhr
1
Guten Morgen. Alles grün heute, was ne Achterbahn 🎢
M
Moin68, 20.11.2025 8:04 Uhr
2
Ziel für heute wären erstmal die 0,60 Euro. Wenn wir darüber schließen, bin ich fürs erste zufrieden 🙂
M
Moin68, 19.11.2025 22:26 Uhr
3
Sehr geil. Die Nvidia Zahlen kicken schon 😁
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.11.2025 18:05 Uhr
2
An sich ein guter Kurs um günstig nachlegen zu können 😉
M
Moin68, 19.11.2025 15:52 Uhr
0
Fängt sich hoffentlich und dreht wieder
M
Moin68, 19.11.2025 15:51 Uhr
0

Was passiert als nächstes?

Na die Frage hat sich erstmal beantwortet 🤦🏼‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.11.2025 15:41 Uhr
0
Kann alles möglich sein
A
Adliger, 19.11.2025 15:34 Uhr
0

Jap, evtl. kaufen die Kanadier heute nochmal schön ein :)

Oder verkaufen
W
Wunderlich1001, 19.11.2025 13:05 Uhr
0
Was passiert als nächstes?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.11.2025 12:16 Uhr
1
Jap, evtl. kaufen die Kanadier heute nochmal schön ein :)
M
Moin68, 19.11.2025 11:18 Uhr
4
Ich habe eigentlich erstmal mit einem größeren Abverkauf nach dem Tag gestern gerechnet. Hält sich doch ganz stabil.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 21:42 Uhr
0
jetzt noch Schwung für morgen durch Nvidia QZahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen