"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
M
Moin68, 20.11.2025 17:51 Uhr
0
Ich erstmal nicht. Mir gefällt dieser kontrollierte Abgang beim Bitcoin nicht. Ich behalte erstmal was in der Hinterhand. Ich glaube der Abgang ist noch nicht vorbei 😐
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.11.2025 17:38 Uhr
0
Naja, ich werde nachlegen 😉
Bänki0815
Bänki0815, 20.11.2025 17:17 Uhr
0
Die Nvidia Euphorie hat ja lang gehalten🫣
M
Moin68, 20.11.2025 17:16 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20.11.2025 14:48 Uhr
3

https://thequantuminsider.com/2025/11/18/pentagon-elevates-quantum-tech-to-core-of-future-battlefield-strategy/?trk=public_post_comment-text

Bessere Werbung geht nicht 👍😎
A
Arno_Nüm, 20.11.2025 14:27 Uhr
2
https://thequantuminsider.com/2025/11/18/pentagon-elevates-quantum-tech-to-core-of-future-battlefield-strategy/?trk=public_post_comment-text
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20.11.2025 12:54 Uhr
2
das wird schon werden. Bei der Mcp ist klar das es rauf und runter geht. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass einem Tenbagger bei anhaltendem Newsflow trotzdem nichts im Weg steht. Das wären dann knapp 200 Mio Mcp
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.11.2025 8:24 Uhr
1
Guten Morgen. Alles grün heute, was ne Achterbahn 🎢
M
Moin68, 20.11.2025 8:04 Uhr
2
Ziel für heute wären erstmal die 0,60 Euro. Wenn wir darüber schließen, bin ich fürs erste zufrieden 🙂
M
Moin68, 19.11.2025 22:26 Uhr
3
Sehr geil. Die Nvidia Zahlen kicken schon 😁
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.11.2025 18:05 Uhr
2
An sich ein guter Kurs um günstig nachlegen zu können 😉
M
Moin68, 19.11.2025 15:52 Uhr
0
Fängt sich hoffentlich und dreht wieder
M
Moin68, 19.11.2025 15:51 Uhr
0

Was passiert als nächstes?

Na die Frage hat sich erstmal beantwortet 🤦🏼‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.11.2025 15:41 Uhr
0
Kann alles möglich sein
A
Adliger, 19.11.2025 15:34 Uhr
0

Jap, evtl. kaufen die Kanadier heute nochmal schön ein :)

Oder verkaufen
W
Wunderlich1001, 19.11.2025 13:05 Uhr
0
Was passiert als nächstes?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen