"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

Kommentare 2.138
I
Indi77, 28.11.2025 19:12 Uhr
0

Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:10 Uhr
0
Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.
I
Indi77, 28.11.2025 19:08 Uhr
0

Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣

Mir hat man geschrieben, ich soll cool bleiben. 😂
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:06 Uhr
0
Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:04 Uhr
0
Der Monatschart dafür..👎👎📉📉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.11.2025 16:24 Uhr
1
Sieht doch heute nicht übel aus
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:25 Uhr
3

Wo ist diese Timeline zu finden?

https://www.superq.co/news
d
dernichtswissende, 28.11.2025 10:20 Uhr
1

spätestens am 10.12 wenn der Zins gesenkt wird in den USA nimmt der Aktienmarkt weiter fahrt auf. SuperQ ist kein Schrott. Die Timeline der Homepage beweist das 😉😎✊️

Wo ist diese Timeline zu finden?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:08 Uhr
1
spätestens am 10.12 wenn der Zins gesenkt wird in den USA nimmt der Aktienmarkt weiter fahrt auf. SuperQ ist kein Schrott. Die Timeline der Homepage beweist das 😉😎✊️
W
Wunderlich1001, 28.11.2025 9:06 Uhr
2
Ebenfalls Kanada und ebenfalls Quantum
W
Wunderlich1001, 28.11.2025 9:05 Uhr
2
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einem kräftigen Anstieg schaut euch als Beispiel mal die Quantum Biopharma Aktie an, die lag vor einiger zeit bei 0,80€ dann über 30€ und aktuell bei 11€
I
Indi77, 28.11.2025 6:09 Uhr
0

cool bleiben 🤡✊️

Ok🙏
M
Matthias1989, 28.11.2025 4:10 Uhr
1
Die wird noch kommen. Dann kaufen wenn sie keiner will ;)
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 27.11.2025 22:07 Uhr
1

Was bitte ist das für ein Mist? 🙈

cool bleiben 🤡✊️
I
Indi77, 27.11.2025 20:42 Uhr
0
Was bitte ist das für ein Mist? 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +6,52 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen