"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,46 EUR
-4,07 % -0,02
19:13:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.138
K
Kaiman123, 05.12.2025 20:30 Uhr
0

Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?

Jetzt geht's richtig in den Keller..🤦
OliverB
OliverB, 05.12.2025 20:23 Uhr
0

Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?

Nein, sieht leider nicht so aus.
K
Kaiman123, 05.12.2025 20:19 Uhr
0
Wo ist eigentlich der 10-20€ Tipper in naher Zukunft..🤔🧐 Hat die 🪰 gemacht?
I
Indi77, 05.12.2025 18:55 Uhr
0
Das sah heute früh ganz gut aus. Zwei gute Versuche, die zu Nichts geführt haben.
I
Indi77, 05.12.2025 18:54 Uhr
1
Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?
M
Moin68, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
🤨
d
dernichtswissende, 04.12.2025 17:32 Uhr
1
Abwarten, der Tag ist noch nicht rumm. Die Aktien sind sehr volatil.
K
Kaiman123, 04.12.2025 16:42 Uhr
0

So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏

Bis jetzt nicht..🧐🤷
T
TiTil1305, 04.12.2025 9:28 Uhr
1
So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏
OliverB
OliverB, 03.12.2025 20:22 Uhr
1

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.

Ja, das stimmt.
d
dernichtswissende, 03.12.2025 18:13 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.
K
Kaiman123, 03.12.2025 16:40 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Toll 🥳
OliverB
OliverB, 03.12.2025 16:20 Uhr
0
Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅
I
Indi77, 03.12.2025 15:01 Uhr
0

Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.

Ah, OK. Danke 😊👍
K
Kaiman123, 03.12.2025 14:55 Uhr
0
Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.
I
Indi77, 03.12.2025 14:14 Uhr
0

👉🔮⏳🍀👈

Der Preis hier ist komisch. Bei TR stehe ich mit 1,8 % im Minus heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Security der nächsten Generation +6,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
4 Iris Energy -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen